Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Belgische Botschaft

K

Kimba

User
Ich eröffne Mal eine Thread um die "Belgische Botschaft" etwas zu lokalisieren, da die nicht jeder kennt.

Die "Belgische Botschaft" kann man von zwei Seiten ansteuern. Über die Soi 3 und üner die Soi 2.

Soi 3:

Man fährt die Beachroad von Norden nach Süden und biegt ab in die Soi 3. Etwas oberhalb der Hälfte der Strasse kommt auf der linken Seite ein Hotel/Restaurant. Der Name ist WELKOM INN. Dort ist eine kleine Bar angeschlossen (einfach durch den riten Vorhang in den dunklen Raum reingehen, lol) und genau diese Bar ist die sogenannte "Belgische Botschaft".

Berichte zu Belgische Botschaft im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man von der Second Road kommt, dann fährt man einfach links ind die Soi 2 rein und ewa auf der Hälfte kommt man an einem kleinen Parkplatz vorbei. Der ist ideal um das Moped oder Auto abzustellen und gehört zu Lokalität.

Dann betritt man den Laden einfach "von hinten", vobei an den Bungalows (ST-Rooms, vorbei an der Küche, durchs Restaurant) und ab in die Bar.

Die Beteiligung von Euch ist "nicht wirklich" der Hit, lol.

Die BB hat mich von außen schon abgeschreckt

Die Ladies vor diesem Laden sind mir bei meinem letzten Urlaub sehr negativ aufgefallen. Viele von denen sind bereits morgens schon sternhagelvoll, und es sind einige richtig üble, verbraucht aussehende Schabracken dabei.

Bei meiner Tour 2008 (Bericht im Insiderbereich) habe ich erst im Welcom Inn, dann im One Mansion gewohnt. Die "belgische Botschaft" ist ja genau dazwischen, und somit bin ich da jeden Tag vorbei gekommen. Über den Laden liest man ja so einiges und überwiegend positiv. Mein persönlicher Eindruck, der sich auf die tägliche Außenansicht der Mädels vor der Tür beschränkt hat, war aber ein ganz anderer. Es ist vielleicht auch Geschmackssache, was man(n) so sucht. Mich törnen saufende, rauchende und stark geschminkte Ladies, wie ich sie dort überwiegend gesehen habe, jedenfalls eher ab.

OK, wer auf "nuttiges Aussehen" und "dreckigen Schlampensex" steht, findet hier vielleicht die richtige (Zitat aus einem Nachbarforum).

Zurück
Oben