Zärtliche Körperlichkeit zum Jubiläum
Klar, die Überschrift muss ich erklären. Aber mal von Anfang an.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich am letzten Wochenende genau 1 Jahr hier im Forum mitmache, wollte ich mich mit einem besonderen Event belohnen. (tut ja sonst keiner:D)
In Planung hatte hierfür am Samstag den Club Pailin in Essen und/oder eine schöne Massage bei Be Life in Düsseldorf. Da mein Zeitfenster durch ungeplante Vorfälle deutlich reduziert war, entschied ich mich der kürzeren Fahrstrecke wegen mich nach Düsseldorf zu begeben. Nach den guten Beschreibungen meiner "Mitmattenlieger" hatte ich hier eigentlich Isabell im Visier.
Auf der Kruppstrasse angekommen habe ich einen Parkplatz vor der Tür gefunden und im Eingang zu Haus 48 geschellt. Nach einigen Sekunden wurde mir die Tür von der Empfangsdame geöffnet. Obligatorische Frage "schon mal hier gewesen" wurde verneint und ich in den Empfangsraum geleitet. Hier wurde mir eröffnet, dass z.Zt. nur eine Mitarbeiterin frei sei, die sich mir nun vorstellen würde, um festzustellen, ob die nötige "Chemie" stimmen könnte. Kurze Zeit später stand Renata im Türrahmen, eine junge Brasilianerin aus Sao Paulo, in adrettem Kleidchen. Optisch entsprach sie durchaus meinem Zielgebiet, klein und zart mit leicht naturgebräunter Haut. Also, abnicken und 60 Minuten B2B bestellt.
Ich wurde dann von der Empfangsdame in eins der Zimmer geleitet und wartete dort auf die kleine Brasilianerin, die alsbald mit einem Glas Wasser für mich den Raum betrat.
Es folgte das parallele Ausziehen und der Gang (sie mit Handtuch, ich mit Bademantel versehen) in einen separaten Duschraum. Das ist beim "Haus der 5 Sinne" mit Zimmerduschen besser gelöst, machte aber keine Probleme, zumal Renata erst einmal die Lokation inspizierte, um festzustellen, ob die Luft rein war.
Unter der Dusche begann ihre Reinigung bei mir mit viel Seife und Wasser. Hier fiel mir erstmal auf, wie klein sie eigentlich war. Gefühlte 1,50 Meter– auf Nachfragen kamen dann 1,56 zu Tage. (Ich glaube da war noch ein Zentimer geschummelt

)
Sauber und wieder trocken gerubbelt gingen wir zurück ins Zimmer, wo ich mich alsbald auf dem Bauch liegend wiederfand. Und dann begann der Wellnessteil des Abends. Mit warmem Oel wurde meine Rückfront beschichtet und die kleinen Hände arbeiteten sich zentimeterweise über meinen Rücken. Ganz vorsichtig und zärtlich war jede ihrer Berührungen, die auch immer wieder meinen Po und die zugehörigen beweglichen Teile erreichten. Der Übergang in die B2B Behandlung war fließend, wobei ich vor allem drei Stellen ihres Körpers auf dem meinigen spürte: ihre gar nicht so kleinen Boobs mit herrlichen Nippeln, ihr Piercing am Bauchnabel und ihre leicht kratzige Mu***. Das alles spielte nun auf mir rum und ließ mich die Sorgen des Tages vergessen. (wenn ich welche gehabt hätte:D) Variationen von Brustberührungen bis Ganzkörperauflage ließen auch keine Langeweile aufkommen. Nach gut 30 Minuten kam das mittlerweile erwünschte Wendemanöver und die zärtliche Behandlung wurde auf der Frontseite fortgesetzt. Natürlich wurde hierbei vor allem der "männliche Bereich" an mir verwöhnt, doch fanden sich ihre Hände, ihre Brüste und ihr Körper überall auf mir wieder. Gleichzeitig hatte ich Gelegenheit mit meinen Händen ihren Körper zu erforschen, was ich denn auch ausgiebig tat.
Vor allem der kleine Kunde wurde immer wieder durch ihre Boobs stimuliert, so dass ich schon recht schnell das Finale einläuten wollte. "Einläuten wollte" ist richtig, denn Renata wollte wohl noch nicht. Immer wieder unterbrach sie ihre Aktionen, wechselte die Art der Berührung bis ich wirklich "rattig" wurde. Das hatte sie dann wohl auch mitgekriegt (wahrscheinlich wusste sie die ganze Zeit wie ich fühlte) und machte sich daran, das Ende herbei zu führen. Oh Mann, das war wirklich heftig und ich musste erst einmal nach Luft schnappen, nachdem ich meine Nachwuchshelfer los war.. Beim abschließenden Duschgang wurde ich von ihr dann mit Peelingseife entoelt und trat noch ziemlich benommen zurück auf die Strasse.
Fazit: Ich konnte insgesamt ca. 90 Minuten Entspannung genießen, fühlte mich wohl und werde wohl noch einmal in die Kruppstrasse fahren. Für 105,- Euronen (95,-/Std., plus 10,- als Tip) habe ich genau die Entspannung gefunden, die ich an diesem Tag gesucht hatte.