https://www.Ludendudel/sex-anzeigen/huren-hostessen/wuppertal-bella-9421744
Der Stich bei Lilly in Solingen blieb ja nun bei mir (s. andere Story) und so suchte ich nach einer passenden Alternative. Ich wollte nbedingt noch einen Frauenkörper in die Finger bekommen, die Flachzangen aber vermeiden, bei denen ich in der Vergangenheit Lehrgeld gelassen hatte. Gesucht bei ladies, meine Lieblingsgriechin in Langerfeld scheint aber im Urlaub zu sein.
Nach ein bißchen Suche habe ich Bella gefunden, kontaktiert und ein Date für 1 Stunde ausgemacht.
Sie ist klein, Spanierin und hat einen festen Traumkörper. Titten könnten für mich größer sein, aber dann wären sie bei einer so kleinen Frau, die so schlank ist, gemacht.
Die beiden Nummern waren nichts besonderes. Ausgemacht war 2 x ficken und Co. Küssen nur auf den Mund ohne Zunge, blasen evangelisch usw. Aber ihre Muschi war lecker, die Schamlippen lang und ihr Französisch ok. Sie benutzt während der Nummer nach dem Mäntelchenaufziehen oder Gleitgelnutzen mehr Feuchttücher als ich bei einem vollgekackten Kinderpopo. Stört, weil man sich vorkommt wie im Krankenhaus. Gstern aber war ich zu geil, um mich davon aus der Ruhe bringen zu lassen. Ihr Body fest, ihr Bauch flach und die Titten ein B/C-Körbchen.
Blasen, Missio und dann doggy ins Finale. Pornomäßig ist es bei ihr nicht, sie stöhnt nich groß rum, ist eher still. Nach dem ersten Abgang eine Massage und da offenbart sich, dass sie Deutsch kaum versteht noch gut spricht. Naja, dann eben ohne viele Worte genießen.
2. Runde blasen lassen, bisschen gefickt und sie dann mit der Hand es zu Ende bringen lassen während ich ihr meine Zunge in die Votze geschoben habe.
Sie ist lieb und nett und nach eigener Aussage alle 14 Tage woanders. Nichts besonderes also, wenn man sich eine DL wünscht, die auf den Kunden gut eingehen kann. Meine spanische Stundenfreundin spulte ein ganz gutes technisches Programm ab.
100460 und ich ging gemolken nach Hause.
So long,
tsl