Der Schwerpunkt dürfte nicht bei den Massagen liegen? Jedenfalls hat die Dame ein komplettes Programm mit Vögeln, Lutschen, Lecken im Programm.
Ein Neuposter schreibt über seinen Stammladen wie ihn nennt
Freundliche Begrüßung von der Hausdame wie gewohnt und ab ins Zimmer. Bella hätte man ohne Photoshop zeigen sollen. Auf ihren Bildern sieht sie aus wie ein Püppchen, tatsächlich ist sie eine hübsche junge natürliche Frau. Ansonsten stimmen die Angaben der Anzeige. Sie sei 25 Jahre alt, sagt sie.
Die Kommunikation erfolgt auf Englisch. Sie ist sehr gesprächig und lebensfroh. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten. Nach gemeinsamem Duschen ging es auf die auf die Spielwiese.
Französisch kann sie sehr gut, jedoch war ab und an mal ein wenig Zahn zu spüren. Sie küsst gerne und viel. Vor allem mit Gefühl. Sie lässt sich sehr ausgiebig an ihren Brüsten bearbeiten. Reiten kann sie sehr gut. Auch im Doggy zeigt sie eine super Leistung.In der Missio zieht sie einen gerne zu oft zum Küssen hinunter. Anschließend erfolgte noch eine Massage, welche dem Namen auch gerecht wird. Am Ende noch ein Small Talk und Verabschiedung mit Küsschen.