Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Bonn Bella in Bonn

Bella in Bonn

weiblich, Größe 157 cm, Oberweite 75 B, weich, Typ asiatisch, KF 38/40, Status geimpft, Intim teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015219214519 bzw. 0152-19214519

Berichte zu Bella in Bonn im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, Duschservice, gekonnter Striptease, Treffen, mit Termin, Massagen, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontakt am Sonntag über Whatsapp. Bilder stimmen fast. Das Gesicht in der Anzeige jünger gezeichnet als real, sympathisch, Sprache vor Ort Englisch.Kleine Person,könnte man ggf unter den Arm mitnehmen. Arbeitet nur auf Termin.Wird mehrfach betont.Angebot 130/60,100/40,80/30 und 50/20 Quicky. Extras mit 50 und 100 angegeben. Sie macht kein AV und fast alles ist evangelisch. Die 80er Variante reichte mir völlig. Kleine Bude in einem alten fast Scheuneartigen/Hofkomplex. Zunächst wird eine andere Hausnummer angegeben, eins Haus daneben ist es dann.Im Haus muß wohl noch einiges renoviert werden. Bella steht auf dem Klingelschild und eine klingle höher TS Beyond( hab ich immer noch auf dem Zettel aber die letzten Berichte raten eher ab).Die Adresse war mir für Bonn komplett neu, Parken vor Ort möglich.Bei der der anfänglichen Schreiberei dachte ich zunächst...wieder Fronhof :cautious:
Aber die Straße ist nach einem Zirkus benannt... ;)
Akt :Alles gut soweit auf dem Bett,sie ist bemüht,aber nicht unerfahren, sauber, setzt sich in die 69, Fingern und lecken möglich. Anblasen dan draufsetzten ("Oh Groß".schon wieder:p) aber kein Problem in Missio ziemlich schnell abgeschossen. Bei beiden Akteuren war alles heil geblieben, gesäubert, Dusche vorhanden, alles was eng.Verabschiedung. Sie bleibt insgesamt wohl 2 Monate hier in Bonn.

Zurück
Oben