• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bella in der Villa Verena in Dortmund

Bella in der Villa Verena in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Bella in der Villa Verena in Dortmund


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Augustus schreibt über Bella in der Villa Verena
Aber eine war da: Bella ist eine Superoptikhammererscheinung, aber heute eher muffelig, da wurde keine Miene verzogen. Trotzdem hatte sie gut zu tun. Vor einer Buchung eine lange Weile zugeschaut. Kunden werden von ihr in Rekordzeit abgefertigt. Nach der Bezahlung saß sie fünf Minuten später wieder auf der Couch. War der Service von ihr so steril, dass es keiner umfangreichen Reinigung bedarf? Vielleicht macht sie totale Fließbandarbeit? Auch machten ihre Freier nach den Zimmern kein entspanntes Gesicht wie man das sonst kennt. Ein Kollege hatte sie als aggressiv und nicht katholisch bezeichnet. Also trotz Optik von Buchung abgesehen.
 
Oben