• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bella, MiaMia in Duisburg

Duisburg Bella, MiaMia in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Bella – besorgt es mir heftig in Wuppertal oder als MiaMia in Duisburg

Ich bin die Bella ein 20 Jahre junges und deutsches Teen. 164 cm groß Gewicht 61 Kg und habe eine Oberweite von 75 C und lange braune Haare. Bei mir bekommt jeder ungehemmten Spass in meine engen Löchern denn ich liebe Sex mit fremden Männern. Ob Deepthroat mit Eierlecken und Schlucken deiner Sahne vieles ist bei mir möglich auch ein schöner Tittenfick geht bei mir versaut. Spritz mit auf mein Körper aber auch ins Gesicht oder in mich egal ich nehme es hin. TABU IST ANAL NS UND KV UND KÜSSEN Meine Preise sind wie folgt. Quickie 49€ die halbe Stunde 75€ und die ganze Stunde 130€. Bilder und Videos incl.

Tel: 015738214509 bzw. 0157-38214509



Berichte zu Bella, MiaMia in Duisburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Früher Franzi aus Viersen, evtl. auch mal in Nürnberg unterwegs. Anderswo heißt sie bella_bareback_teen.
Scheint naturgemäß gut besucht zu sein, so dass die Terminfindung öfters mal nicht gelingt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ich bin die Bella ein 20 Jahre junges und deutsches Teen. 164 cm groß Gewicht 61 Kg und habe eine Oberweite von 75 C und lange braune Haare . Bei mir bekommt jeder ungehemmten Spass in meine engen Löchern denn ich liebe Sex mit fremden Männern. Ob Deepthroat mit Eierlecken oder aber auch einen schönen Tittenfick alles geht sehr versaut bei mir. Und für alle Arschliebhaber gibt es meinen knackigen Arsch . Spritz mit auf mein Körper aber auch ins Gesicht oder in mich egal ich nehme es hin. Meine Preise sind wie folgt. Quickie 50€ die halbe Stunde 100€ und die ganze Stunde 150€Bilder und Videos incl.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Berichte zu Bella, MiaMia in Duisburg im Freierforum

Videos und Bilder machen von mir beim Ficken und Blasen ausdrücklich erbeten
Meine Preise sind :
Quickie :49€
30min 75€
Eine stunde 130€
Jede weitere 100€
Overnight 750 €
Ab dem 09.08 bis 15.08 in Duisburg
16.08 bis 23.08 Solothurn/Schweiz
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Klingt das scheiße?

Lass es bleiben und geh von dem Geld ein Bier trinken. Haste mehr Spaß. Auch ich hatte nach Wochen ein zweites mal probiert und hatte das Pech, dass es dann zum Treffen kam. Ich wurde nach Wuppertal Oberbarmen, Handelstr. gerufen. Das Bett besteht aus zwei Matrazen, die zu groß für das Bett sind, und während dem Sex auseinander rutschen, so dass man mittendrin eine Pause machen muss, um sie wieder zusammen zu schieben.

Das angebliche C-Körbchen ist ein gutes B-Körbchen. Das Filmen was ausdrücklich erlaubt ist und nicht's extra kosten soll, kostet 50 Euro extra. Küssen ist erst ab Brusthöhe abwärts erlaubt. Alles darüber verboten. Beim Sex liegt sie wie ein Brett da und hat den Kopf weg gedreht. Ihre angebliche Aktion 80/30 die sie hatte, gab es nicht. Hat trotzdem 100/30 gekostet. Das Blasen war ohne Gefühl und auch beim Deepthroat hatte ich schon Frauen die meinen Schwanz tiefer im Mund hatten. Das einzig Positive ist, dass sie die Sahne schluckt. In Ruhe auszucken ist nicht. Sobald nichts mehr raus kommt, steht sie auf und zieht sich an. Nach dem Motto: Du bist deinen Druck los und jetzt sofort wieder raus hier!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Gemeldet für Solothurn !

Deutsches Teen liebt Sperma überall

Ich bin die Bella ein 20 Jahre junges und Deutsches Teen. 164 cm groß Gewicht 61 Kg und habe eine Oberweite von 75 C und lange braune Haare . Bei mir bekommt jeder ungehemmten Spass in meine engen Löchern denn ich liebe Sex mit fremden Männern. Ob Deepthroat mit Eierlecken und Schlucken deiner Sacksahne, vieles ist bei mir möglich, auch ein schöner Tittenfick geht bei mir versaut. Spritz mit auf mein Körper aber auch ins Gesicht oder in mich egal ich nehme es hin. Bilder und Videos incl.

Tel: 015738214509 bzw. 0157-38214509

Berichte zu Bella, MiaMia in Duisburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Jetzt wieder in Duisburg

Bella 20 Purer Sex-Spaß garantiert

Hi du stehst auf puren Sex mit einen jungen Teenie ohne Reue? Dann komm zu mir ich bin Bella ein 20 Jahre junges und deutsches Teen in Duisburg, 164cm groß Gewicht 61Kg und habe eine Oberweite von 75C und lange braune Haare. Bei mir bekommt jeder ungehemmten Spass in meine engen Löchern denn ich liebe Sex mit fremden Männern. Ob Deepthroat mit Eierlecken und Schlucken deiner Sahne vieles ist bei mir möglich auch ein schöner Tittenfick geht bei mir versaut. Spritz mit auf mein Körper aber auch ins Gesicht oder in mich egal ich nehme es hin. Tabu ist Anal NS KV Und Küssen. Preise 49€ der Quickie 30min 80 € und die Stunde 140€. Bilder und Videos incl. Du kannst auch Videos von mir erwerben frage einfach nach

Tel: 015738214509 bzw. 0157-38214509
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Junges Teen süchtig nach versautem Spaß

Hey, du stehst auf puren Sex mit einem Jungen Teenie ohne Reue? Dann komm zu mir ich bin Bella, ein 24 Jahre junges und deutsches Teen. Ich bin 164cm groß, Gewicht 65kg, habe eine Oberweite von 85b, lange braune Haare und einen geilen Knackarsch. Bei mir bekommt jeder ungehemmten Spaß in meine engen Löcher, denn ich liebe Sex mit fremden Männern.

Ob Deepthroat mit Eierlecken und das Schlucken deiner Sahne, vieles ist bei mir möglich und ich werde deine versauten Fantasien wahr werden lassen. Spritz mir auf den Körper oder in mich, egal ich nehme es hin. Wenn du Lust hast mal richtig leer gesaugt oder einfach Druck ablassen willst dann meld dich doch mal bei mir. Preise: Quicky 60€, 30min 120€ und 1std 180€.

Tel: 015738214509 bzw. 0157-38214509

Berichte zu Bella, MiaMia in Duisburg im Freierforum
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Die Preise von diesen unerfahrenen Küken werden immer toller! Ich wundere mich, wenn noch ein Paar von kopflosen Männern so was unsinniges ausgeben. 120430 bzw 180460
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Bella in Duisburg - Versauter Teen Sex in Duisburg

Hey, du stehst auf puren versauten Teen Sex in Duisburg? Dann komm zu mir - ich bin Bella, ein 24jahre junges und deutsches Teenymädchen. Bei mir bekommt jeder ungehemmten Spaß in meine engen Löcher, denn ich liebe Sex mit fremden Männern. Ob Deepthroat mit Eierlecken und das Schlucken deiner Sacksahne, vieles ist bei mir möglich und ich werde deine versauten Fantasien wahr werden lassen. Spritz mir auf den Körper oder in mich, egal ich nehme es hin. Wenn du Lust hast mal richtig leer gesaugt oder einfach Druck ablassen willst dann meld dich doch mal bei mir.

Tel: 01738731856 bzw. 0173-8731856

Berichte zu Bella, MiaMia in Duisburg im Freierforum
 

Grashalm

Kenner
Beiträge
113
C
4 1 5 6
per WhatsApp kontaktiert, Antwort kam prompt:

"Hey in Duisburg hochfeld bin ich privat besuchbar, ich schicke dir eben preise und service.

15min 60€,30min 120€, 1std 180€

Tabu: Anal, küssen, ns, kv, Schmerzen

Service: Gf6, Blowjob, Handjob, Gv, Blasen mit Aufnahme, schlucken, fingern, lecken, squirten, körperbesamung

Pur : 20€ extra"



bei den Preisen war ich dann raus
es gibt schon zwei Themen:
Verbunden
 

David901

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ja, aktuell ist sie laut eigener Aussage in Duisburg-Hochfeld privat besuchbar. Meine Erfahrungen aus dem Juni 2020 in Wuppertal halten mich aber davon ab einen zweiten Versuch bei ihr zu starten.

Für die, die es mögen: Auf Wunsch bleibt sie auch vorbesamt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

MiaMia in Duisburg

Alter 22, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Braun, lang, Figur 165cm, 67kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein



Berichte zu Bella, MiaMia in Duisburg im Freierforum
 
Oben