• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
BellaBella Hotelhure in Köln

Köln BellaBella Hotelhure in Köln

Adresse Köln, Mobil: 0176-24193650 Service ***,
Beiträge
3
C
0 0 2 3
Ich habe Bellas Anzeige gesehen und sie angeschrieben. Schreibt sehr nett und freundlich. Termin ausgemacht - ein Hotel in Köln.

1 Std. DT, 69, Mehrfachentspannung 150€ per WA ausgemacht.

Als ich dort ankam, öffnete sie mir, spärlich bekleidet, die Tür. Hat wohl ca. 10 kg mehr drauf aus auf den Bilder, die sie geschickt hat, aber gut dachte ich.
Sie ist etwas zurückhaltend und wollte erstmal das Finanzielle klären. Auf Smalltalk scheint sie nciht so zu stehen - ist aber auch nicht schlimm.
Dann hat sie mich gefragt ob ich unten frisch bin ("da sie es oft anders erlebt hat"), das bejahte ich, hab aber angeboten auch noch mal kurz zu duschen. Da ihr das lieber war, habe ich das gemacht. Leider waren keine frischen Handtücher mehr vorhanden.
Dann bat sie mich aufs Bett zu legen. Bauch! und es gab eine kleine "Massage" - eher ein streichelt. Nach 5 Min. durfte ich mich umdrehen. Anschließend fragte ich nach OV. Das machte sie auch, allerdings kein DT, eher zart. Nachdem ich gekommen bin ist sie und anschließend ich kurz ins Bad gegangen.
Dann habe ich angeboten sie zu massieren, dass hat sie bejahrt, wenn ich das kann!
Also massierte ich ihren Rücken und dabei roch es immer mal wieder nach Tier aus dem Meer. Der Geruch ist natürlich auch etwas geil, aber fürs lecken finde ich das nicht so geil. Also überlegt ich mir, ob ich sie überhaupt lecken würde. Ich fragte, ob sie sich umdrehen wolle. Das wollte sie nciht, also legte ich mich neben ihr. Da stand sie auf und zog sich an. Ich fragte, was ist mit einer 2. Runde, worauf sie so komisch rum-druxte und fragte ob es okay wäre wenn ich jetzt gehe.
:oops:
Das kannt ich bisher auch noch nicht. Da ich ja eh nicht so begeistert von ihr war sagte ich, von mir aus, dann gib mir das Geld zurück. Sie meinte nur, sie könne nicht wechseln.
Ich habe mir dann 50€ genommen und bin gegangen.


Ich hoffe damit kann jeder selbst entscheiden, ob man diese Dame aufsuchen will oder nicht.
 
Oben