• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Benutzerbild einstellen?

T

Turboguenter

User
Hallo Leut`s,

die einen haben`s, die anderen haben`s nicht. Und zwar meine ich so ein schönes Benutzerbild oder eine Grafik neben dem Namen (Nick).

Habe das auch schon versucht, komme aber nicht rein :confused: .

Wie funktioniert das, wenn man auch so ein Bildchen haben möchte?
Ist dies an bestimmte Voraussetzungen gebunden?

Vielleicht kann mir ein erfahrener Kollege hier weiterhelfen.

Danke.
Tg
 
T

Turboguenter

User
Benutzerbild einstellen? - Zweiter Versuch

Liebe Freunde,

gibt´s im Forum wirklich niemanden, der sich damit auskennt?

Sorry, dass ich an das Thema erinnern möchte.

Liebe Grüsse
Tg
 
T

Turboguenter

User
Benutzerbild

Thanks, lieber Kollege Oslogrolls,

jetzt hat´s geklappt. Was hast Du an der Einstellung "gedreht"?

Habe diese Schritte: VW > Einstellungen&Optionen > Benutzerbild ändern sonst auch immer versucht; dann kam aber nur das Feld " Aktuelles Benutzerbild" und damit kam ich dann nicht weiter.

Jetzt kam noch ein zweites Feld " Eigenes Benutzerbild" hinzu und damit hat es geklappt.

Thx ....

... und liebe Grüße

Tg
 
K

Karelclosetrol

User
Kann mein benutzerbild nicht aenderen.

Ich seh nur diese option, nicht die option neues benutzerbild hinzufuegen.

Kein Benutzerbild anzeigen
Hinweis: Dein Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn du diese Einstellung wählst.


Wer kann das aenderen ?
Ich moechte ein benutzerbild hochladen.

Danke.
 
K

Kr2007

User
Hallo Karelclosetrol,

dazu gehe bitte in "Nützliche Links" - "Benutzerkontrollzentrum" -"Profilbild ändern" - "Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen". Dort dann auf Durchsuchen klicken. Es öffnet sich ein Explorerfenster mit dem du dann auf deinem Rechner dann dein Bild aus dem jeweiligen Verzeichnis, wo du es gespeichert hast, auswählen kannst. Beachte auch "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 280 x 210 Pixel und 10,0 KB."

Sollte dein Bild zu groß sein, müsstest du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm, bspw Irfanview verkleinern.
 
K

Karelclosetrol

User
Hallo Karelclosetrol,

dazu gehe bitte in "Nützliche Links" - "Benutzerkontrollzentrum" -"Profilbild ändern" - "Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen".

So weit war ich schon aber die option profilbild aenderen gibt es bei mir nicht nur die option profilbild loeschen.
 

Fabios003

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich habe auch keine weitere 2° Option für ein eigenes Avatar Pic.
Und in Termine unter Verschiedenes kann ich ebenfalls nicht rein.
Steht unsichtbar zum Thema im Forum zu dieses Thema mit...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/calendar.php?do=viewreminder#[/DMLURL] [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/index.php[/DMLURL] [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/calendar.php?do=viewreminder[/DMLURL] vBulletin-Systemmitteilung
Fabios003, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst auf einen Beitrag zuzugreifen für den Du keine Zugriffserlaubnis hast. Dies kann z.B. ein Ab16 oder ein Ab18-Beitrag sein. Weitere Infos dazu bitte [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/forumdisplay.php?f=9[/DMLURL] nachlesen.
  2. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  3. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/login.php?do=logout&logouthash=1398612749-1e9f20df80e718ebae7e62a2335c45d2884c5a16[/DMLURL] [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/index.php?[/DMLURL]​

Weiß jemand weiterer wie man eine Pic auf sein Profil bekommt? Schätze so wenn ich auf abmelden Klicke, wäre dies daraus was anderes geworden.
Hin und wieder sieht man welche bei Ihrer dieser offenen Optionen. Vielleicht können Sie was hierzu sagen.
Danke schon mal im voraus zu guten Zweck #THX*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben