• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Berg- und Talfahrten in Aachen

T

Terenzy

User
Stimmt. Geht ziehmlich bergab bei der guten Maja. Maja hat es nicht mehr nötig normale Freier zu empfangen, Lara ist nun im Belleamie, und der Rest der Damen ist einen besuch nicht wert.
 
J

Joepie12

User
Ich finde es Scheisse wen so über Maja geschrieben wird.
Das Sie nach viele Jahre im Gewerbe etwas kürzer treten wil mus man respectieren, obwohl viele es natürlich schade finden Sie nicht mehr besuchen zu können.

überigens Se ich auf der website das die schöne Alicia aus Cuba ab Morgen wieder da sein sol. Gute Nachrichten!


Und warum reagierst Du überhaupt auf einen Nullposter? Man kann getrost davon ausgehen, dass dies ein Liebeskasper, ein Mitbewerber oder sonstwie verschmähter Zeitgenosse ist. :D
 
T

Terenzy

User
schöne Alicia aus Kuba, lach mich tot. Hast du die schon mal in natura gesehen? Also ich bin laufen gegangen als ich Sie gesehen habe. Bis auf Ihre Silikonmöpse, der Rest solala. Warum denkst du, warum auf der HP kein Gesicht von Ihr zusehen ist? Und das mit der Kubanerin halte ich auch für ziehmlich weit hergeholt, ich denke Sie stammt aus dem Ostblock wie alle anderen auch.
 
Oben