• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bergisch Gladbach und Sex, Erotik und Huren?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Bergisch Gladbach und Sex, Erotik und Huren?

auch zum Ort Bergisch Gladbach haben erfahrenen SEO-Spezialisten und Google-mit-Müll-Zuspammer viele Texte geschrieben um möglichst viele Leute abzufischen und auf die eigene Anzeigenseite zu bringen. Dafür wird in einer Tour Müll fabriziert, der nach den richtigen Vorgaben prozentual oft genug den Namen der Stadt Bergisch Gladbach in ein Verhältnis zur Gesamtlänge und was auch immer setzt. Vielleicht ist das auch so ganz on ordnung, wenn man das mit einer Seite macht. Wenn es aber dutzende oder gar hunderte von Seiten sind und man bei Google auf den ersten zwei Seiten immer wieder nur bei nutzlosem Müll landet, dann ist das kurz gesagt asozial und verachtenswert.


Scharfe Termin Huren in Bergisch Gladbach

Ist es einfach in Bergisch Gladbach Huren zu finden? Gibt es ebenda überhaupt Clubs, Bordelle und Freudenhäuser? Die Stadt im Bergischen Land hat über 100.000 Einwohner, da sollte doch eigentlich was gehen, oder? Tatsächlich gibt einiges in Bergisch Gladbach zu entdecken, nicht zuletzt wenn man die weniger professionellen Damen auch noch entdeckt, die man bei Kaufmich, markt, quoka und wie sie alle heißen entdecken kann. Und dann gibt es auch noch die vielen, vielen heimlichen zumeist deutschen Huren und Nutten die sich als Zuckermädchen, neudeutsch Sugargirls, verdingen. In den einschlägigen Portalen findet man bald mehr von diesen angeblichen Amateurhuren als auf den zahlungspflichtigen Werbeportalen.

Haben die Huren in Bergisch Gladbach lohneswerte Angebote?

Diese Frage stellt sich natürlich vor allem um eine weitere Überschrift mit dem Namen der Stadt ins Netz zu bringen. Ohne ins Detail zu gehen, sind die Huren hier genauso gut oder schlecht wie anderswo auch. Wenn da jemand was von Recherche daherlabert, dann labert es halt was von Recherche daher. Als ob man da überall schon selbst ficken gewesen wäre, als ob man die Zeit oder das Interesse hätte detailliert die Foren zu lesen. Aber als Schmarotzer von Zeit und Nerven dritter Personen ist das einem miesen SEO-Charakter natürlich völlig egal.

Man könnte hier jetzt Namen nennen von konkreten Angeboten, aber weiß schon wie lange die sich halten aufhaben, ihre Servicequalität halten. Darum nenne ich jetzt keine Privathäuser, Puffs oder Namen von Huren in Bergisch Gladbach. Stattdessen verweise ich einmal auf die passende Rubrik im Blätterkatalog.


Sowie auf die Rubrik Erotische Angebote im Raum 5 hier im Forum, wo man die Angebote am besten per Suche nach dem Begriff Bergisch Gladbach ausgeben lässt, alternativ das Label Bergisch Gladbach (evtl. abgekürzt GL) zur Auswahl nutzt.


Genug geschwafelt? Ich weiß es nicht. Evtl. gibt es eine bestimmte Seitenlänge, eine bestimmte Wortanzahl, prozentuale Verteilung oder was auch immer um suchende nach dem Begriff auf seine Seiten zu ziehen. So oder so ende ich an dieser Stelle und bin gespannt, ob ein solcher Labertext irgenwo bei einer Suchmaschine auftaucht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Tatsächlich geht es bei den SEO-Spammern ordentlich weiter mit Bergisch Gladbach. Dieses Mal mit Überschriften wie:

Bordelle in Bergisch-Gladbach - gibt es die?

Nun folgt ein text, dass man die kleine Stadt bundesweit kennen würde. Echt? Und dass die Stadt große Probleme hätte. Ach, ja? Dass es nur wenige Bordelle gibt und nur weniger Frauen vielen Männern zur Verfügung stehen. Angebot und Nachfrage sollten das natürlich regeln. Wäre das alles so, würden die Preise massiv steigen und direkt die Schweiz entvölkern, weil all die verwöhnten Luxushuren, die dort manchmal 150 Franken die halbe Stunde machen nirgends lieber wären als im schönen Bergisch Gladbach, wo ja zumindest früher auch einige Fußballer wohnten.

Nicht zu vergessen ist die Aussage, dass es ein harter Schlag sei, dass Reisende und Geschäftsleute hier keine Unterhaltung finden. Die harten Schläge gab es wahrscheinlich irgendwo gegen den Kopf. Laber Rhabarber.

Alternative zu Bordelle Bergisch-Gladbach

Die Alternativen könnten heißen Escortservice oder eine Fahrt nach Köln oder Wichsen, Kalauern, Yoga, Waldspaziergang, SEO-Texte schreiben und noch vieles, vieles mehr. Bitte dabei nicht vergessen, dass Taxifahrer aus Mordor stammen und unbedarfe Freier, die sich nicht vorab in einem Forum schlau machen angeblich gerne mal böse abzocken, indem sie den Fahrgast, der nach Huren in Köln, Bonn, Siegburg fragen in böse Kaschemen fahren, wo man eine Provision bereithält. Ob das so ist, ob das viele oder wenige Taxifahrer so halten, ob es viele oder weniger solcher Abzockbuden gibt, wissen die Götter und vielleicht die Taxifahrer. Alternativ aber auch die Bewohner von Foren. In diesem Sinne sollte man sich einfach vorher informieren und zwar weniger auf den Laber-SEO-Google-Füllerseiten als bei den echten Freiern dieser Welt, die in ihrer Gesamtheit über ein unglaubliches Fachwissen eben auch zum Städtchen Bergisch Gladbach verfügen.

Gute Bodelle in Bergisch Gladbach finden

Ein toller Satz für eine tolle Welt. Speziell wo es Bergisch Gladbach ja nur ein, zwei Dutzend offizieller Angebote gibt und die Puffs, Bordelle, Clubs wie auch immer man sie nennen mag an einer Hand abzuzählen sind. Und ist es eigentlich wichtig, ob man den Stadtnamen mal mit, mal ohne Bindestrich oder womöglich auch zusammen schreibt. Auch das wissen leider nur die Götter oder die Taxifahrer. So oder so habe ich nun genug herumgelabert hier, oder?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sex und Lust in Bergisch Gladbach

Hurra! Es geht weiter. Wir erwähnen zum Beispiel noch die gut bekannten und für die Menschheit wichtigen Kinder der stadt Bergisch-Gladbach. Oder wir reden über Hotels, über mietbare Ferienwohnungen oder über den Straßenstrich in bergisch Gladbach. Ob es einen gibt, einen geben sollte, einen geben wird - wissen vielleicht die Götter oder die Taxifahrer. Alternativ könnte man sich ein Stück land dort mieten oder kaufen wollen, wenn man es denn bezahlen kann und dort per strassenstrich-bergisch-gladbach dot com irgendwas verkaufen wollen. Es müssen ja keine Huren sein. Wenn man möglichst viele tausend Leute jeden tag auf seine Webseite bekommt, egal wie, dann wird schon irgendwer, irgendwas kaufen, oder?

Honig statt Huren im Bergischen?

Also wer Honig verkaufen will oder gebrauchte Autoreifen oder Dienstleistungen im Sanitärbereich könnte das mit der passenden Webseite und vielen Texten, Verlinkungen usw. hinkriegen. Die Welt ist sowieso nur noch ein großes Durcheinander und täglich wird es schlimmer. Warum also nicht einfach alle Grenzen des guten Geschmacks, guter Sitten und sonstiger allgemeinhin gesellschaftlich ausgehandelter Umgangsformen sprengen und die Welt mit irgendeiner Scheiße penetrieren, solange es den eigenen Geldbeutel voll macht?

Ob ich das ernst meine? Nein, natürlich nicht. Ich finde es in höchstem Maße asozial, darum habe ich ja gerade soviel Freude daran, diesen völlig unsinnigen, unnötigen und saublöden Text über Bergisch Gladbach zu schreiben. Und wer weiß,e s gibt ja noch viel mehr tolle Infos über Architektur, Wasserversorgung oder zum Beispiel die Milchtankstelle, die leider so weit weg ist als dass man da mal eben kurz hinfahren könnte. Leider.

Falls wir jetzt noch über

Spontanen Sex in Bergisch Gladbach

reden wollten, können wir das natürlich tun. Wir können dann spontan masturbieren. oder spontan während der Öffnungszeiten in eines der Bordelle in Bergisch Gladbach oder Umgebung fahren sofern es auf hat. Wir können auch spontan eine Telefonsexnummer anrufen und haben oder zur Milchtankstelle fahren, evtl. mit einem Taxi, wobei ich ahne, dass der Milchbauer keine Provisionen bezahlt. Wie auch, der Liter Milch kostete das letzte Mal gerade 70 Cent. Spannend, oder? Und das ist viel Geld für einen Bauern, der sonst angeblich nur 40 Cent von der Milchindustrie bekommt. Und das ist gut so, denn mit frischer Milch gestärkt, sind die Freier quasi fit und gut geladen, die Huren beglückt und der Bauer zufrieden. Und das alles in Bergisch Gladbach, denn das ist der Begriff, der hier hoffentlich oft genug und nicht zu oft genannt wurde.

In diesem Sinne. Heil Hydra!
 
Oben