Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Bericht aus Pattaya - Teil 1

C

Cologneboy30

User
hi gemeinde,
hoffe es interessiert noch paar newbies oder auch euch "wissende" :-)

war im sept. 2003 das 3.te mal in pat und das war dann auch mein bestes mal - die 2 mal mal vorher (2000 u 2001) hab ich genau die hier schon so oft beschriebenen anfängerfahler gemacht, habe nur schrott erwischt, bin "abgekocht" worden vom feinsten, so von wegen meine freundin kennt da ne super bar oder warum du zahlen soviel für hotel, rent appartment usw. und so fort - also, september 2003 , hatte im welcome inn 2 wochen per i-net gebucht, netter mail-kontakt mit dem belgier und kam dann auch zügig vom bkk-intern. nach pat - soll heißen, habe 3-4 fahrern 1200 geboten, wurde 3 mal abgelehnt, einer wollte dann - umsteigen nach ca. 10 minuten von geilem toyota in alten mini-bus, aber ok - fahrer war helldriver, aber er hatte es dann doch im griff - kein extrazuschlag oder tankstop, direkt nach pat zum welcome inn - die tür vom bus noch nicht zu, da kommen, es war so etwa mittagzeit, 4-5 girls aus der bar gerannt und wollen mir mein 25 kg gepäck entreißen :-) - na, sagen wir mal helfen - zu meiner kleidung : h2o-jeans in kaki, polo-shirt, keine socken in den turnschuhen, 33 lenze alt, 3 tage-bart - also nix extra oder schmuck oder sowas - der owner steht am tresen links neben der bar, ist wohl das restaurant oder der easy-going-bereich - paar falangs lümmeln sich auf den sitzkissen mit ihren girls - mein grinsen wird immer länger - gehe dann ohne girl und selbst schleppend auf den owner zu und er begrüßt mich erst in englisch dann in bißchen german - bekomme meinen raum, direkt am pool, parterre, genau wie bestellt - bißchen klein, aber sauber und die aircon tuts auch - umziehen, pool, ist das geil !!!
gegnüber dem pool ein nettes restaurant, heißt sowas wie happy hippo oder so - ganz schnukkelig, vor allem die kellnerinnen, die sich vor dem haus aufhalten und sich was zuflüstern und dann rumgackkern - chef taucht auf, girls wie weggeblasen - schwimme noch paar runden (kleine runden) lege mich auf die liegen mit gummiauflage und will sonnen - ne angestellte kommt geflitzt und fragt ob ich keine handtücher hätte - uuups, glatt vergessen - sie rennt los, nachdem sie meine zimmernummer gecheckt hat und bringt 2 große und 2 kleine handtücher mit - da noch nix gewechselt kann ich ihr kein tip geben - erkläre aber herzlichsten dank - zuhause bei recherchen hatte ich von der tagesbar gelesen, die zum wci gehört, also abgetrocknet und die bar gesucht - schnell gefunden und die hühner waren auch noch alle da - außer mir nur 2 andere gäste, sitzen auf den ledersofas gleich links von mir - mammasan kommt hinter der theke vor und begrüßt mich mit hand auf stirn, kalter lappen und nen singha - woher die das weiß ??? war noch nie hier, habe aber ganz fix das gefühl, das die sicher geschäftstüchtig sind, aber irgendwie auch anders - einfach nett, nicht aufdringlich aber aufmerksam - ne superhübsche maus hinter der theke grinst mich dauernd an, schaut aber gleich wieder schüchtern unter sich - guter trick denke ich, sowas mag ich gern , bißchen auf unantastbar usw machen - egal, 2-3 weitere klasse 5-6 schwutten (auf skala1-10) gesellen sich nacheinander in meine nähe, halten thai-english-small-talk, von dem ich maximal die hälfte verstehe , aber nicht wegen meinem english (ich spreche fließend) - keine lady-drink nerverei, kein antatschen meiner besten stücke, keine stutenbeißerei, einfach nette infos, where come from, how long, .... das übliche halt , aber irgendwie doch ne spur netter und weniger aufdringlich - nach 3 singhas und wohl jetläck :-) ziemlich kaputt und will aufs zimmer , bißchen bubu - die kleine (vielleicht 1,50m, 40-45 kg ,schätze sie auf mitte 20) schaut nochmal ganz lieb und kommt dann um die theke rum - da ich mir den body vorher wohl nicht ganz so genau betrachtet habe , hol ich das mal grade nach und siehe da, mein bester freund hat wohl kein leck ! - 2 beine wie gemalt, bauchfrei und nen piercing - flacher,faltenfreier bauch (soweit ich das in der recht dunklen bar sehen konnte) und 2 brüste im shirt, die mein messer dann endgültig aufklappen ließen - sie hat fast nix gesagt, nur gefragt, welchen loom ich den hätte - die antwort war, daß ich eigentlich zu müde sei, aber gern heut abend wiederkäme - finish work 6 o`clock war ihre antwort und ich zog ab - im zimmer hab ich mich dann schon geärgert, ne st wär sicher gegangen, aber richtig genießen wäre wohl doch anders gewesen - also dusche und heia - weiß nicht genau wann, aber es klopfte an meiner verandatür - roomservice war mein erster gedanke - weit gefehlt, umgezogen war sie noch geiler !!! - i finish, want massage ? want drink? goo food ? ich war schon überascht, aber hatte keine zeit groß drüber nachzudenken ( jaja, liebeskasper fiel mir auch sofort ein, aber wartet ab) - sie schaute mich an und lächelte - or Pool ? with me ? war dann mein versuch die situation irgendwie zu klären - sie schaute nochmal kurz,sagte was wie back in half our und verschwand -

sie kam dann tatsächlich etwa ne dreiviertel stunde später zurück und ich konnte unter ihrem shirt die riemchen der bademode sehen - da mir das aber irgendwie zu schnell ging und ich ein paar dinge vorher klarstellen wollte, bat ich sie erst mal an die sitzgruppe neben meinem zimmer - sowas wie weiße plastikstühle, nen tisch und ein sonnenschirm - aber, sauber ! - ich versuchte rauszukriegen wie gut ihr englisch denn nun sei und sie meinte, wenn ich langsam spreche, werde sie schon alles verstehen - ok, ich also losgelegt, big butterfly, no long-time or maybe next week a few days, but im easy and i want my freedom, wnat to be on my own usw. - sie lächelte zwischendurch mal nicht mehr, dann doch wieder und sagte ansonsten kein wort , nickte oder schüttelte den kopf, aber sprechen wollte sie nicht viel - als ich dann soweit mit meinem prolog fertig war, zog sie sich das shirt aus, grinste und sprang in den pool - hmmmm , was sollte das denn jetzt heißen ? verstanden ?comprende? understand? hatte sie oder nicht ? - scheiß drauf war dann der nächste gedanke - also hinterher in den pool und mal näher befühlen das ganze - vor allem ob da dann doch streifen, narben oder ähnliches unterhalb des bauchnabels zu finden sind - nicht übel gemeint, aber ne maus mit den euch sicher bekannten "zeichnungen" törnt mich total ab , da geht dann höchstens nen blow-job und das erst nach einigen singhas - ok, body war prächtig, ließ sich unter wasser sowas von griffig gehen, ich wollte sofort in loom - also raus aus dem wasser, nen frisches handtuch geholt und sie abgetrocknet - hingesetzt, ne kippe und gefragt ob sie denn heut abend noch was unternehmen wolle - sie grinst, läßt das handtuch fallen und setzt sich auf meinen schoß - ok, das war ne antwort !!!
da wir ja quasi auf der präsentierscheibe saßen, also zumindest vom restaurant aus gut zu sehen waren, zog ich ihr nicht gleich das oberteil aus, sondern legte mein handtuch über ihre schultern, zog es vorne leicht zusammen und begann meine forschungsreise - leute, ich wurde sowas von scharf als ich ihre fast blitzeblank gestutzte möse mit den kleinen lippchen sah, ich hätte gleich hier können - aber da war es wieder, ihr lächeln und dann ein zaghaftes wait , sie ins zimmer und gleich weiter in die dusche - ne, kein fernseher, dusche !!! - das einseifen war nett, ihre hände überall, hat mir dann die haare gewaschen, mich komplett neu eingeseift, abgespült und ging dann, mit nem blick der mich heute noch beeindruckt auf die knie und bließ mich wie der/die leibhaftige - keine 5 minuten später schoß ich dann auch los , ein guter teil blieb drin, der rest verteilte sich auf den garantiert echten knospen, gehalten von apfelgroßen (aber Boskop) tittchen - abspülen, aufs bett, kippe rauchen, jede menge wasser aus der mini-bar - ob sie denn ne cola haben könnte ? - ich dachte die fragt jetzt nach kohle und ihre kranke mutter oder schwester muß zur schule , nix ! - cola leer, sie griff nach meinem freund und hatte ihn schon wieder im mund - wo hab ich denn bloß die kleinen blauen ? war mein erster gedanke , aber, paar minuten später mußte ich erkennen, daß geduld, phantasie und vor allem so ne optik das gleiche bewirken können - sie will grad aufsitzen, als ich stoppe und zum koffer flitze - mein kulturbeutel liegt weit oben und die gummis sind schnell gefunden - sie schaut mich fragend an und nuschelt sowas wie Why ?, not good ? ploblems ? - ich sage ihr das sie ok sei aber ich nicht ohne mag - ich weiß nicht mehr genau wie lange es dann so ging, aber meine ex wäre sicher rot geworden oder zumindest wund :-) !!! - begehbar in alle löcher, that must be paradise - und wie die mitgegangen ist - zuerst, als ich doggy hinter ihr war und dann ins kleine schwarze wechseln wollte, war ihr das wohl unangenehm, da ich aber nicht so dick gebaut bin, gings nach kurzer zeit supergut - mir ist es normalerweise egal, ob die schwutte kommt oder nicht, aber die hohen töne und das kurze keuchen machen mich schon massiv an - also 2-3 mal kurz zurückgezogen, rausgezögert und das ergebniss war ne satte ladung auf ihren buckel (so schnell hatte ich noch keinen gummi vom kleinen freund runter) - noch bißchen schmusen und dann wurde es ernst - auschecken war angesagt, aber wie am besten ? - Kohle in die hand ? irgnedwas erklären ? - ne, gesagt hatte ich eigentlich alles bevor wir in den pool sind ! - die maus liegt also da und kuschelt noch eine weile, als mein handy klingelt und ich aufstehen muß - kumpel dran, kommt in 2 stunden in pat an und hat noch kein zimmer - ich meiner kleinen erklärt, sie raus zum boss oder zur mamasan, was weiß ich, jedenfalls ne viertel stunde später hat udo nen room im 1. stock -
an dieser stelle muß ich dann warnen, die zimmer dort (im 1.Stock) sind zu warm, altes möbiliar , irgendwie ganz anderer standard als die parterre und rund um den pool - klar, auch billiger , ca. 500 -700 , aber etwas gewöhnungsbedürftig -
der maus dann doch auf die nette art versucht zu erklären, daß jetzt time on my own angesagt sei ! ---
oohhh, you big butterfly, you come back ?
sicherlich, wiederholungsfaktor schon hoch, aber ich weiß ja wo ich sie finde :-) - wollte mir noch die handynummer geben, aber ich hab abgelehnt - denn wenn ich sie anrufe, hat sie auch meine nummer und das könnte dann ja doch noch stressig werden - also, sie abgeflogen mit moped-taxi, ich nochmal duschen und zur soi 6 - udo hatte da mal nen netten aufriss, so mit billard-spielen gehen, nett essen gutes englisch und keine klette - außerdem wollte er auch dorthin - fand ihn recht schnell, und weil schon spät auch im leicht komatösen zustand - ne vielleicht skala 6 schwutte, aber zu jung, fummelte gerade an seinem reißverschluß rum - sitzung also unterbrochen, die kurze wieder hinter die bar geschickt und den flüssigkeitshaushalt reguliert - udo ist pat erfahren und kennt paar leute, spricht auch paar worte thai (im gegensatz zu mir) und kann sich so ganz gut erklären - als wir so rumsitzen kommen 2 englisch oder amerikan-men mit 2 hasen an die bar - beide hasen mindestens ne skala 8, sicher aus ner gogo, oder neue freelancer oder, egal was auch immer !
Udo, egal wie voll, immer ein auge mehr als ich, stupst mich und zwinkert , ob da wohl was geht ? sicher finden die beiden guys das nicht toll, wenn 2 bloody germans jetzt ihre sicher teuer ausgelößten mädels angraben , aber weit gefehlt, udo spricht kurz mit mammasan , die übersetzt das denn beiden mäusen , die lachen sich weg und prosten uns zu - beide foreigner gucken nur dumm, ich aber auch - weiß bis heute nicht, was udo denen hat ausrichten lassen - jedenfalls zockeln die dann nach ihrem drink mit den alten steinen davon, grinsen und prosten aber noch ne runde - haben morgen nen date, sagt udo dann nach ner weile zu mir , aha, wann und wo ? und sag jetzt nicht, daß du die beiden klar gemacht hast , so oder ähnlich hab ich dann wohl geantwortet - auf jeden, lacht udo sich schepp und meint, er müße jetzt aber doch noch nen st haben - also den soi noch bißchen höher richtung second und dann die letzte auf der linken seite - hab dann zusehen dürfen, wie udo von 2 küken an der theke "bedient" wurde - ob die ihn auch kannten ? oder er die location, weiß ich nicht - trotzdem tief beeindruckt zog ich von dannen, hatte ja reichlich für den ersten tach - ja, auch singha :-) - fester und absolut erholsamer schlaf folgten -

was sich am nächsten tag ergeben hat - nachdem ich udo geweckt hatte, sind wir erst mal los zum mini-frühstück - sind beide nicht so die morgens-früh-helden und der hunger ist auch noch klein - also den soi3 weiter hoch, kurz vor dem mini-market ist ne kleine bar, irgendwas englisches, könnte charli chaplin oder so geheißen haben - jedenfalls over-aged girls abends und morgens nur zivile gäste - kurzer blick auf die karte, ja geil, eier mit schinken und speck, toastbrot, instant-cafee oder diverse tee-sorten und das alles echt günstig - besitzer ist tommy, also engländer, aber von der ruhigen sorte und sehr umgänglich - zeitungen liegen rum, ba-post, pat-news und anderes - haben dann fertig und ziehen ganze 25 meter weiter, gegnüber mini-market und den toiletten linke seite ne offene beer-bar mit jeder menge girls - das übliche handsome men, come in und udo ziehts dann tatsächlich dahin - ich wäre aufgrund der offensiven tour weitergegangen, aber nun denn ! --- für singha noch zu früh, also coke und vier gewinnt mit ner max. skala-vier schwutte - haare an den armen kann ich gar nicht haben - udo labbert mit 2 oder 3 weiteren, sind scheinbar beeindruckt wegen dem bißchen thai und es sammeln sich noch 2 andere zu uns - vier gewinnt läuft ganz gut, pari oder leichter vorsprung nach paar spielen für mich - falle stellen, doppelfalle, einiges geht - nach vielleicht ner stunde steig ich dann aus und will weiter, schließlich haben wir es bisher kaum weiter als 150 m luftlinie von unsrem bett geschafft - udo bleibt und ich zieh die second runter - ec bzw. maestro geldkiste vielleicht 10 minuten zu fuß , und da one way auch keine chance auf taxi - an der baustelle schon jede menge action, hupen, usw. - gleich gegenüber aber ne bar, wo ich sicher noch nicht war , also kurze einkehr, augen auf und das nächste sing - dauert auch nicht lange, da trudeln so nach und nach die mäuse ein - haare bis zum po, eher laotin oder sowas kommt grade an und packt die malsachen aus, spiegelchen, eyeliner und sowas, keine 5 meter vor mir - nach eingehender begutachtung und ner netten ansprache, hab ich ne gesprächspartnerin von vielleicht 20 jährchen, die das bisher beste englisch hat - sie erzählt mir ,daß sie nom (oder so ähnlich) hieße und ihr vater sei vietnamese - ok, falsch getippt, aber vielleicht die mutter aus laos ? ne, thai - egal, die kleine macht mich rollig , könnt sie sofort nach hause (hotel) tragen - jetzt fragt sie mich, ob ich noch nen sing haben möchte und ob sie nen lady-drink bekommt - sing ja, cola für sie ja, aber kein lady-drink !!! erklärt hab ich das damit, das ich keine girls mag, die alkohol trinken (totaler quatsch, aber scheinbar hat sies geglaubt) - nach weiteren 2 oder 3 sing wollte ich dann zum moped-vermieter nähe beach-road (denke sowas wie soi 10 oder so, jedenfalls Beachroad richtung walking-street, kurz hinter supermarkt links hoch) - sowas hab ich ihr dann auch erzählt und sie meinte, daß sie mir nen besseren preis machen könnte - davon war ich überzeugt! außerdem hatte sie eh längst gewonnen, nur anmerken lass ich mir das nicht mehr so sehr (ich versuchs jedenfalls!) - zuckte also mit den schultern und brachte was ich gelernt hatte, up to you ! - das wiederum verursachte nen lachschwall ohnegleichen bei ihr, hätte fast vergessen meine rechnung zu machen, packte ihre tasche zusammen und wir verließen ohne auslöße die bar - nen tip von 100 b war mir das dann doch wert , den ließ ich aber ohne worte neben der leeren flasche liegen - wollte ja vielleicht noch mal wiederkommen :-) -- so tapste sie mit ihren roten pants (hot one) vor mir her, ich steh nicht auf die händchen-nummer und verursachte mächtiges gerege in meinem schritt - angekommen war nur der "lehrling" da und konnte oder wollte nicht großartig handeln - nach eingehender bikekontrolle , sollte ne 400 er honda sein, nackig, kein plastikbomber, check der stoßdämpfer und bremsen, der lampe und blinker (ja, sowas ist mir durchaus wichtig, hält mich vielleicht paar tage länger am leben) und paar netter worte kam dann auch chefe um die ecke - schnell einigten wir uns auf sowas wie 750 b für 2 tage - wollte ja nur nen abstecher zum jomtien machen und vielleicht auch noch nen abend ins exite - die kopfdeckelchen find ich lächerlich und trage sie daher meistens am arm - meine kleine richtig besorgt, erklärte mir die fine von 200, die ich dann aber gern bezahlt hätte, allein wegen meiner eitelkeit - hat einer von euch schon mal mit so nem ding auf dem kopf in den spiegel geschaut , ich lach mich wech ! - ne, geht gar nicht - also zurück ins welcome inn, die kleine folgte wie nen junger hund aufs zimmer - sie schaute mich fragend an und ich sagte ihr, daß sie gerne zum jomtien mitkommen könne, aber ich sei nicht so sehr gesprächig, wollte einfach relaxen - war scheinbar ok und nachdem ich die wichtigen dinge eingepackt hatte, wollte sie noch zur nukl.-road, ihr badezeug holen - lag ja quasi auf dem weg - die hütte die ich dann zu sehen bekam, entsprach nicht gerade dem was ich als zivilisation bezeichnen würde - winziges zimmer, kein glas im fenster, holzläden, ne tonne mit wasser im "badezimmer" ersetzte die dusche, das klo auf dem flur, die farbe am blättern an decke und wand, .... kurz, katastrophe ; jedenfalls für mich ! - dazu muß ich aber sagen, daß die kleine an sich super gekleidet war, geschmackvoll, mit stil und überhaupt nicht das ausstrahlte, was ich hier zu sehen bekam - hat mich erst etwas entsetzt, hab die fahrt über auch daran gedacht, aber , ist ja schließlich holiday, also, fuck and forget ! - am jomtien wieß sie mich dann ein gutes stück weiter zu fahren, als ich eigentlich wollte - sie führte mich dann zu nem platz wo so gut wie keine leute zu sehen waren , ja, mehrere hundert meter weiter ein paar jet-skis, aber badenden hab ich nicht gesehen - dann ging sie auf ihre knie, zog sich aus , in aller ruhe , und ihren string an - dabei streckte sie ihren süßen arsch soweit raus, daß ich ihr einfach in die möse reinschauen mußte ; nicht daß die so groß war, aber keine 20 zentimeter von meinem mund entfernt - ich zog sie heftig nach hinten, ließ sie auf meinen schoß plumpsen und fing an ihre noch trocknen lipchen zu kneten - dauerte keine 5 minuten da schnurrte das kätzchen und der bär tropfte nur noch so vor sich hin - kurze blicke rechts und links versicherten mir, daß auch jetzt niemand unsere ruhe stören wollte und ich spreizte ihr die beine weit auseinander - nach kurzer geruchsprobe entschied ich mich für ausgiebiges zungenspiel, in der hoffnung, die kleine bedankt sich später entsprechend - ja, und so ging das dann sicher ne halbe stunde, mal ich bei ihr, dann bließen mich wieder 2 lippen, saugten an meinen bällchen und dann mußte ich wieder den kleinen knubbel bei ihr bedienen - als sie sich dann auf mich setzte, rückwärts und anfing nen rodeo zu reiten, gings ganz schnell , diesmal ohne und volle pulle rein !!! - aufgefallen ist das mir erst, als ich geendet hatte - hört sich blöd an, ist aber so - hat wohl was mit intuition, vertrauen ...... unsinn, geil war ich und es war mir wohl egal !!! gott sei dank keine folgen - nach einigen stunden baden, schmusen, knuddeln und gegenseitigem ärgern meinte das goldstück dann, daß sie zurück zur bar will, weil sie ab 21 Uhr auf jeden fall da sein müßte - klar, zurück zu ihr, ich diesmal unten gewartet, ihr noch 500 b zugesteckt und zur bar gefahren - gab mir noch nen singha, zahlte wieder 100 und wollte erst mal schauen, wo udo abgeblieben war - schon einige meter vor der bar von heut morgen, naja es war ja schon fast 12 als ich da weg bin, sah ich ihn und die 2 mäuse links und rechts - udo ziemlich aufgedreht und irgendwie seltsam verklärte augen - bei genauerer betrachtung klar warum, diverse zettel im Becher ließen mich verstehen - ihn aufs moped gehievt, den mädels versprochen später wiederzukommen und erst mal futter zu uns genommen - udo wollte kurz duschen, aber nicht allein - ihn also ins zimmer, back to the bar, eine der beiden aufgeladen, 200 fine abgedrückt und zu ihm zurück - die dusche lief und udo saß auf dem boden, die augen zu und genoß sichtlich das kalte wasser - die maus guckte etwas verschüchtert, aber ich deute ihr, sich doch zu ihm zu setzen und sehen was passiert - sie raus aus den klamotten, überhaupt nicht scheu und ab unters wasser - udo meinte noch ich könnte gern bleiben, aber zuschauen ist nicht unbedingt meine welt - auf meinem zimmer wurds nach ner halben stunde glotze dann auch zu blöd, daher runter zur beach, einfach mal bummeln, füße im sand usw. - kam auch ziemlich weit, konnte schon thaiairways-office sehen, als mich ne gruppe schweitzer ansprach - sie wären jetzt schon ne halbe stunde unterwegs, aber keine mädels gefunden, keine geile bar, usw. - kein wunder, die waren schlicht in die falsche richtung gelaufen - (nicht das mir sowas auch schon mal passiert wäre, nein, nicht doch ) ich also nem blauen gewinkt, rauf auf die sitzfläche, waren zu 4 die schweitzer, und richtung walking street - gerfagt ob sie die hardcorenummer, so mit offenem mund wollen, oder erst mal easy und doch paar bier und trotzdem fleischbeschau - ne, erst mal locker, sind heute erst angekommen und bier wäre schon erst mal ok - also höhe soi 8 geklingelt, 50 b dem fahrer und dann mit den jungs den soi 8 hoch - 7 wieder runter, recht wieder rum und 6 hoch , doch dann wars vorbei, die waren glaub ich kurz vorm sabbern, also sitz und jeder guckte mich an, als sei ich jetzt der fremdenführer, der ober, der zuhälter, alles in einer person - paar kurze erklärungen später, heftige stauner und lacher, sie zeigten sich echt erkenntlich mit dem bier für mich, wechselte ich mal zu wasser, da es mich sonst echt jeden moment umgehauen hätte - ne ganze horde schwutten, einige gar nicht übel, kamen zu uns, texteten die schwizer zu und es ging seinen gang -
als mamasan dann auf mich zukam ahnte ich nix böses, sie bedankte sich dafür, daß ich ihr die gäste gebracht hätte !!! sie habe mich ja gestern schon gesehen und heute mittag auch ! - das konnte ich mir nun nicht so wirklich erklären, udo hat mir später erzählt, daß pat mehr augen und ohren hat als alle gnome der welt - verstehe das mal jemand :-) - siehe, höre, und lerne ?! - ok, nach dem herzlichen knuddeln von mamasan und paar whisky später wollte ich echt in die kiste - moped war ja schon daheim, also zu fuß - ich kam grad mal bis auf die straße, als mich ne skala 6-7 von hinten ansprach und meinte, sie würde grad schluß machen und gern mit mir mitkommen - ich lehnte freundlich aber bestimmt ab, sie zurück und die nächste schon unterwegs zu mir - jünger und hübscher - dann sah ich auch das grinsen von mamasan , aha, daher weht der wind - ich also zu ihr, mich bedankt, aber erklärt, not this night, maumau :-) und müde und heute schon viel bumbum gehabt - war dann schnell klar und auch ok -

Zurück
Oben