Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Bericht aus Pattaya - Teil 1

C

Cologneboy30

User
hi gemeinde,
hoffe es interessiert noch paar newbies oder auch euch "wissende" :-)

war im sept. 2003 das 3.te mal in pat und das war dann auch mein bestes mal - die 2 mal mal vorher (2000 u 2001) hab ich genau die hier schon so oft beschriebenen anfängerfahler gemacht, habe nur schrott erwischt, bin "abgekocht" worden vom feinsten, so von wegen meine freundin kennt da ne super bar oder warum du zahlen soviel für hotel, rent appartment usw. und so fort - also, september 2003 , hatte im welcome inn 2 wochen per i-net gebucht, netter mail-kontakt mit dem belgier und kam dann auch zügig vom bkk-intern. nach pat - soll heißen, habe 3-4 fahrern 1200 geboten, wurde 3 mal abgelehnt, einer wollte dann - umsteigen nach ca. 10 minuten von geilem toyota in alten mini-bus, aber ok - fahrer war helldriver, aber er hatte es dann doch im griff - kein extrazuschlag oder tankstop, direkt nach pat zum welcome inn - die tür vom bus noch nicht zu, da kommen, es war so etwa mittagzeit, 4-5 girls aus der bar gerannt und wollen mir mein 25 kg gepäck entreißen :-) - na, sagen wir mal helfen - zu meiner kleidung : h2o-jeans in kaki, polo-shirt, keine socken in den turnschuhen, 33 lenze alt, 3 tage-bart - also nix extra oder schmuck oder sowas - der owner steht am tresen links neben der bar, ist wohl das restaurant oder der easy-going-bereich - paar falangs lümmeln sich auf den sitzkissen mit ihren girls - mein grinsen wird immer länger - gehe dann ohne girl und selbst schleppend auf den owner zu und er begrüßt mich erst in englisch dann in bißchen german - bekomme meinen raum, direkt am pool, parterre, genau wie bestellt - bißchen klein, aber sauber und die aircon tuts auch - umziehen, pool, ist das geil !!!