• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Berlin Angelina im Stella

Berlin Angelina im Stella

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Angelina im Stella

[DMLURL]https://stella-berlin.de/damen/angelina/[/DMLURL]
 

Till

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Habe Angelina im Stella besucht, ist schon länger her. War eine Stunde bei ihr, mit ZK, Französisch mit Kondom, ZA bei mir, AV bei ihr und KB ich glaube sie hat um 140 € Aufgerufen bin mir ab nicht mehr so sicher, weil schon etwas länger her,

Das Zimmer war sehr sauber und gefegt, mit einem schön großen Bett. Nach der Waschung am Waschbecken ging es mit Zungenküssen und gegenseitigen abgreifen los, Der Blowjob von Angelina war sehr gut und das ZA von Angelina war mmmmmmh. Danach haben wir es schön im Bett getrieben. Nach einiger Zeit hat sie mich Aufgefordert sie Anal zu nehmen, dem bin auch nachgekommen. Anal scheint auch voll ihr Ding zu sein, da ging Angelina gut ab. Habe ihr dann meine Sahne schön auf ihr Silikontitten gespritzt, Zum guten Schluss hat sie mich noch schön massiert. Alles in allen eine sehr schöne Stunde mit einer geilen MILF die ich auf jeden Fall wieder Besuchen werde, wenn ich wieder mal im Berlin bin.​
 
Oben