• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Berlin: Flaute auf Straßenstrich

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Im Sommer werden Bordsteinschwalben zu Zugvögeln

Berlin – Die ganze Stadt schwitzt und stöhnt wegen der Hitzewelle. Ausgerechnet an der Sündemeile Kurfürstenstraße hat es sich aber erst mal ausgestöhnt – weil die Bordsteinschwalben an die Ostsee-Küste ausgeflogen sind. Allerdings nicht, um Urlaub zu machen.

Seit etwa zwei Wochen ist der Strich rund um die Kurfürstenstraße auffallend leer. Normalerweise stehen hier bis zu 30 junge Mädchen und Frauen, vor allem aus Rumänien und Bulgarien. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen den deutschen und den osteuropäischen Huren. Weil letztere die angestammten Frauen mit Billig-Preisen und extrem offensivem Auftreten zunehmend verdrängen.

Berichte zu Berlin: Flaute auf Straßenstrich im Freierforum „Jetzt isses hier fast wieder wie früher“, sagt Lucy, die seit über zehn Jahren an der sündigen Meile anschaffen geht. „Die ganzen Ost-Mädels sind weg, angeblich alle an der Küste...“

Einer der wenigen rumänischen Zuhälter, die in Berlin geblieben sind, bestätigt das. „Da oben ist momentan einfach mehr Geld zu verdienen. Die ganzen Familienpapas, die sonst zu unseren Mädels kommen, sind ja leider im Urlaub. Schulferien sind immer schlecht fürs Geschäft... da muss man reagieren“, sagt der Mann schulterzuckend.

Er selber habe aber wenig Lust, seine zwei „Freundinnen“, wie er sie nennt, an eine Landstraße in Mecklenburg-Vorpommern zu stellen. „Zu viel Stress mit den dortigen Platzhirschen. Die Ferien sind ja auch bald vorbei.“
Auch eine Streetworkerin sagt gegenüber dem KURIER, dass „der Betrieb hier momentan eher auf Sparflamme läuft. Aber die Mädchen kommen früher oder später wieder. Der Kurfürstenstrich wird niemals verschwinden...“


Berliner Kurier, 21.07.2014



 
Oben