• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Berlin gehört nach wie vor zu den Kriminalitätshochburgen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Berlin gehört nach wie vor zu den Kriminalitätshochburgen

Mit der Drogenszene lebt unweigerlich die illegale Prostitution auf – ein Teufelskreis, der die Zahlen in jeder Statistik in die Höhe treiben muss.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Immer wieder Montags und an allen anderen Tagen lesen wir solche Überschriften der deutschen Qualitätspresse. Huch, Berlin ist immer noch eine

Kriminalitätshochburg

Ja, kann man da nicht vielleicht einen Berliner Weltkongress abhalten? Oder mal mit den Verantwortlichen sprechen, auf dass selbige die Erweiterung ihrer verwalteten Gebiete schneller und deutlicher auf andere Städte ausweiten?

Denn genau dann könnte man in weiteren Weltqualitätsartikeln und einer 72er Arial verkünden, dass Berlin eines Tages nur noch im Mittelfeld der Kriminalitätshochburgen liegt.

Aber nein, stattdessen schreibt man quasi im Volksauftrag und zur Beruhigung des einfachen Mannes, dass Berlin immer noch, also nicht auf ewig und vielleicht auch nicht mehr für lange usw. usw.
 
Oben