• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Berlin: Sex- Roulette im Edel-Bordell Liberty

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Wer die richtige Nummer dreht, bekommt eine umsonst...

Schöneberg – Wer das Glücksrad richtig dreht, der seinen Manne gratis steht...

Kein Witz! Im Edel-Bordell Liberty in Schöneberg gibt’s Sex für umsonst. Aber nur, wer das richtige Gefühl im Händchen hat – beim Weihnachts-Glücksrad.

Und so funktioniert das Ganze: Dame aussuchen, am Erotik-Roulette drehen und hoffen. Wer die Zahl des Tagesdatums trifft, gewinnt 20 Minuten Sex gratis ("normaler" Preis sind 40 Euro).

Heißt: Wer am heutigen 20. Dezember die 20 erspielt, darf sich für lau mit der Dame seiner Wahl vergnügen. Die Auswahl an scharfen "Glücksbotinnen" ist riesig: "Für uns arbeiten circa fünfzig Frauen, die unsere Kunden nach allen Regeln der Kunst verwöhnen", so Liberty-Chefin Maxi.

Und wie. Schon sechzig freudig erregte Gewinner feierten ihr doppeltes "Nummern-Glück", verkrochen sich mit Rotkäppchen oder blondem Engel zum erotischen Weihnachts-Wichteln.

Eile ist dennoch geboten. Die heiße Roulette-Aktion gibt es nur noch bis zum Heiligen Abend. Noch fünf Mal gilt also: Wer das Glücksrad richtig dreht...

Berliner Kurier, 20.12.2010

[DMLURL]http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/330237.html[/DMLURL]
 
T

Turboguenter

User
Diese tolle Idee ist zur Nachahmung empfohlen !

Also, ihr schönen Clubs im Ruhrgebiet, im Rheinland, am Niederrhein und sonstwo in der Republik: Popp-Glücksrad anschaffen und uns drehen lassen. Am besten nicht nur auf die Vor-Weihnachtswoche beschränkt.

... Und wer sich die Null erdreht, muß ungefickt wieder nach Hause gehen (LoL). < war nur Blödsinn!


So long :cool:
Tg
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
3 1 9 16
Nette Idee, in der FKK Villa in Hannover ist jeden Sonntag Glücksrad.

Man kann folgendes gewinnen.

- 30 Minuten mit einer Dame nach Wahl (im Wert von 50 €)
- freien Eintritt für seinen nächsten Besuch (im Wert von 60 €)
- einen Longdrink nach Wahl (was der für einen Wert hat keine Ahnung)
oder
- 10 Minuten unter die Sonnenbank

Gruß

Eisbaer
 
Oben