• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Berliner Straßenstrich

Berliner Straßenstrich

Derda

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Gibt es zu dem Thema ein Update?

Ich habe zb. gehört, dass jetzt auch Damen an der Hauptstr. in LIchtenberg sowie direkt am Alexanderplatz tätig sein sollen.
 

Treibgut

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Gibt es Nuigkeiten zum SS in Berlin?
Angeblich sollen Damen in der Hauptstrasse in Lichtenberg stehen und ich habe auch von Mädels gehört, die sich am Alexanderplatz anbieten.
Kann dazu jemand was sagen?
 

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
Am Alexanderplatz ist mir bisher noch keine Hure aufgefallen. An der Weinmeisterstr. steht hin und wieder eine Dame, die ich in die High End Klasse zuordnen würde. Sieht aus wie ein Victoria Secret Model und wird vermutlich ein Vermögen kosten. Ich war gestern 3 Stunden am SS an der Kurfürstenstraße. Direkt am Woolworth standen 2 echt heiße junge Blondinen und an der Genthiner war noch eine attraktive Dame. Ansonsten waren trotz milder Temperaturen nur sehr wenig los. Bin tatsächlich nicht zum Schuss gekommen, da meine favorisierte Dame, die sich ständig an der Nase packt nicht da war.
 
Beiträge
3
C
1 1 0 1
Ich bin letzte Woche einmal die Kurfürstenstraße auf und ab gewandert, Das Ergebnis: ein einzelne junge Dame, sonst nur tote Hose. Dann zu einer Thai Massage gefahren.
 
Oben