• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bermudadreieck in Goch

Massage Kleve Bermudadreieck in Goch

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Bermudadreieck in Goch


Weezer Str. 65
Goch

Berichte zu Bermudadreieck in Goch im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fredx3155

Kenner
Beiträge
674
C
6 2 2 13
Seit einiger Zeit ist Bermudadreieck in Goch wieder mit Ladies present.
Mir ist bekannt das Fotos zwa geschönt werden aber treffen meist zu. Da hatte ich Sindy ins Visier genommen. Sie ist etwas älter wie im Foto aber tolle Optik und sie spricht Deutsch. Wie viele der Damen kommt sie aus dem russisch sprechenen Raum. Küssen mit Zunge. Gutes französisch. Aber nicht bis zum Schluß. Umweltfreundliches blasen.
Eine schöne Stunde verbracht.
Leider etwas teuer der Laden.
150460 und 30.
Optik und GFE 100 pro zurück. Leider aber erst sparen.
Da die Damen nicht lange bleiben hoffe ich sie ein anderes mal wieder dort an zu treffen.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
674
C
6 2 2 13
Leider werden die Fotos immer schöner und die Entäuschung immer grösser.
Im Moment einige Latinas dort. Alle + 10 Kg. Für optik eingestellte wenig Auswahl. Schade..
Hatte dann doch Kiara für halbe Stunde.
Viel Handeinsatz beim blasen und sehr kurz nur, keine Küsse oder ZK. Geht gut mit aber sonst keine WH.
Ob ich den Laden nochmal besuche? Wird ne weile dauern. Fotos im Netz machen einen lecker aber Real ist ein anderer Schuh.
80430 oder 150460..
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
674
C
6 2 2 13
Anuschka im Bermudadreieck. Optik sehr wenig geschönte Bilder. Ukrainerin spricht etwas Deutsch. Sonst auch Englisch. Also Termin gemacht. Dame hat viel zu tun. 150460. Es gibt extras wie cim.
Es ist mehr die Gf6 Dame und nicht fürs raue rammeln. Mit ZK ist sie aber sparsam. Fingern ja aber auch nur leicht. Liebt Doggy.
Für diese Umgebung ein Highlight!
Deswegen wieder gern.
 
Oben