• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Besatzungsmacht droht mit Truppenabzug

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Besatzungsmacht droht mit Truppenabzug


Gute Reise! (y)
 
N

Netter-er86

User
Würde mich nicht stören.. aber der Industrie könnte es lukrative Aufträge durch die US Amerikanische Armee kosten und dadurch sind wiederum Arbeitsplätze gefährdet.. hat alles ein für uns ein wieder
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Der abzug einer "Besatzungsmacht" würde überall bejubelt werden. Wird gejubelt ? eher das Gegenteil. Von jubel seh ich nix. Aber laß sie machen.Was solls. Was sollen wir jetzt tun ? -Nachfragerückgang für den Paysex dürfte wohl der Fall sein. Wir werden es überleben.
 
T

Tom Cat

User
Leider (?) sind die meisten US Truppenstützpunkte nicht gerade in Gegenden mit akutem Wohnungsmangel angesiedelt (wo man die frei werdenenden Kasernen gut gebrauchen könnte), sondern in eher strukturschwachen Gebieten, wo man eher die wegfallenden Einkommensmöglichkeiten schmerzlich vermissen dürfte.

Dass die Stationierung von US Truppen in D. nach Ende des Kalten Krieges nun wenig Sinn macht, ist ja kein Geheimnis, sondern wird schon seit langem diskutiert. Öffentlich möchte das aber auch niemand sagen, da – siehe oben – vor allem eher strukturschwache Gegenden davon betroffen wären. So gesehen ist das als "Drohung" eher schwach. Man kann kaum ernsthaft mit etwas drohen, was ohnehin passieren wird.

Übrigens beschreibt der Ausdruck "Besatzungsmacht" spätestens seit den 4+2 Verträgen das Verhältnis mit den USA eher schlecht als recht. Aber, hey, wenn man meint, so einen billigen Propagandapunkt machen zu müssen… ¯\(ツ)
 
T

Tom Cat

User
Update: Deutschlands definitiv seriösestes und glaubwürdigstes Nachrichtenmagazin schreibt zum Thema:
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Der Abzug wird uns alle derart viel Geld einsparen, dass wir den dann arbeitslosen Menschen eine Leibrente zahlen können. Da wir alle CO2 sparen wollen sollen und der Schiffsverkehr am allerschlimmsten ist, vergessen wir die Märkte in Übersee und produzieren für Osteuropa.

Und sobald die 20% Ballast aussortiert und außer Landes gebracht wurden, wird sowieso alles gut. Vielleicht sollten wir über ein paar Gedenkstätten nachdenken für die fremdländischen Kasernenbewohner, die rechten Glatzen, die linken Zecken, die mafiösen Strukturen, Adlige, Verlegerfamilien und was wir sonst so ausgewiesen haben.

Genderlehrstühle werden passend aufgeteilt für Mathe, Physik, Chemie, Biologie usw. also echte Wissenschaften eben.

Die jungen Männer von anderswo könnte man nebenbei noch gegen junge Frauen von anderswo eintauschen, optimalerweise im Verhältnis 1:2, damit sich die Lage am privaten wie kommerziellen Sexmarkt wieder entspannt ohne dass man Krieg führen musste wie in früheren Zeiten.

Bei der Aufräumaktion müssen natürlich einige Leute umschulen, damit internationale Küche statt Schnellessen gefertigt und angeboten wird. Für die vielen neuen Sportvereine braucht es Trainer, Verwalter und Platzwarte. Fabrikessen und Großgrundbesitzer, Reiche sowieso schaffen wir ab, Städte sollen sich möglichst aus der eigenen Umgebung versorgen.

Für den ersten Tag reicht das, ich arbeite auch sonntags und werde für alles vier statt einer Woche brauchen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Klingt immer gleich. Eine Firma wird verkauft und danach ist nichts mehr wie es war. Läuft es umgekehrt (Bayer kauft Monsanto) folgen Strafzahlungen in Milliardenhöhe.
 
Oben