• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Besseren Sex durch Honig am Dödel?

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Hallo

Ich stelle mir gerade die Frage, ob einwenig Honig am Dödel dem Sex gut tut?

Wenn man den Schniedel von Montags bis Freitags tagsüber gut mit Honig einreibt....dann müsste er doch schön geschmeidig wirken und gut riechen.

Die Frauen müssten doch drauf stehen. Vielleicht kann man ihn während der Arbeitszeit einfach mal in ein Glas eintunken.
 
H

Huber

User
Hab ich probiert. Unangenehmer Nebeneffekt sind die Flusen der Unterwäsche, die an der Eichel kleben bleiben und beim Oralsex bei mancher Dienstleisterin Allergien auslösen.

Dagegen hilft nur ein Mittel, dass ein experimentierfreudiger Freier in einem anderen Forum empfohlen hat: Immer eine Flasche Fensterreiniger mitführen.
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Vielleicht kann man ihn während der Arbeitszeit einfach mal in ein Glas eintunken.

**** Was bitte machst Du beruflich ****?
Ich arbeite im Innen- und Außendienst. Da kann ich mir das nicht so einfach vorstellen :grin:D:D

Falls es mit Honig wegen dem "Kleben" nicht so recht funktioniert.
Wie sieht es mit einer Nuss-Nuogat Creme aus? Hat das schon jemand probiert?

Mentor
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Vielleicht solltest Du Dich mal nach anderen Spielgefährtinnen umsehen, werter Llewellyn. :D
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Hallo
Ich stelle mir gerade die Frage, ob einwenig Honig am Dödel dem Sex gut tut?
Dazu ein ganz klares ja! Allerdings kommt es auf die Sorte an.
Ich selber habe gute Erfahrungen mit Raps- und Waldblütenhönig gemacht!

Wenn man den Schniedel von Montags bis Freitags tagsüber gut mit Honig einreibt....dann müsste er doch schön geschmeidig wirken und gut riechen.
Nicht nur das! Ist auch sehr hilfreich bei allen Arten von Infektionen!

Die Frauen müssten doch drauf stehen. Vielleicht kann man ihn während der Arbeitszeit einfach mal in ein Glas eintunken.
Die Mädels stehen zu 100% darauf!
Wem es an der nötigen länge fehlt um ihn ins Glas zu hängen, dem empfehle ich Tuben!

Ein weiterer Tip: Bienengift!
Bei Erektionsstörungen einfach eine Biene (Achtung - keine Wespe - keine Hornisse) auf den Dödel setzen und stechen lassen. Garantiert eine langanhaltente, wunderschöne Schwellung ohne mit diesen giftigen, unnatürlichen Substanzen dem Körper zu Schaden!

Grüsse

Umbi
 
T

Tokyo_x

User
sorglos Rumsauen

Wie sieht es mit einer Nuss-Nuogat Creme aus? Hat das schon jemand probiert?

Nutella war mal im Spiel, aber wir fanden beide, dass der Duft von Schokolade nicht zu dem passt, der bei Analverkehr entsteht. Ausserdem sehen die Flecken auf dem Laken echt 'scheisse' aus ;-)

Ganz anders bei Karamel-Creme. Am besten eine aus Südamerika (Arequipe) - die sind oft recht flüssig und daher gut zu handhaben. Das Zeug schmeckt und riecht in allen Situationen hervorragend, und das Beste ist, dass es nicht ewig klebt und schmiert, sondern quasi einfach unauffällig verschwindet, sobald es getrocknet ist.
 
G

Gast67

User
Lach, als kalorienärmere Version empfehle ich Vanillejogurth, eine Erdbeere eintunken, damit langsam auf dem Körper verteilen und so weiter ... :D
 
V

Vortester

User
bei Erdbeeren fällt mir Sprühsahne ein...........sind wohl so um die 4 bar auf den Behältern..............
 
Oben