• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Besuch bei Goldy

Mülheim Besuch bei Goldy

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82
Hallo. ICh BIn Goldy
Hallo, ich bin neu hier und geil, sehr gerne langfristige kunde, ich bin für alles offen

0151-29030319



Berichte zu Besuch bei Goldy im Freierforum

[DMLURL]https://www.redlights.de/privat/damen/hallo-ich-bin-goldy.html[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thruster

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Bin über diese Frau anhand des belgischen Anzeigenmarktes aufmerksam geworden, Sie ist dort jedoch nur unter der Auswahl Deutschland über die Suche aktuell zu finden.

Kontakt noch tags zuvor über angegebene Rufnummer versucht, jedoch wurde der Anruf abgelehnt, anscheinend da sie vielleicht besetzt war oder auch nicht, da ich direkt im nächsten Moment eine SMS erhielt mit Ihren Preisen, wirkte so als wäre dies von ihr so eingerichtet worden dass automatisch eine SMS rausgeht.

Da ich mich trotzdem vergewissern möchte, ob die Dame echt oder fake ist habe ich es am darauffolgenden Tag nochmals probiert sie telefonisch zu erreichen um mir einen kurzen Eindruck zu verschaffen, da ich keinen Bericht zu dieser Frau finden konnte. Ohne erfolgreichen Anruf würde ich den Weg auch nicht in Kauf nehmen, denn Adresse wurde auch per Nachricht mitgeteilt.

Am Telefon selbst wirkte sie zumindest freundlich und wir einigten uns auf einen Termin, der mir direkt gut passte. Preise waren auch ok: 150 €/h, 80 €/30 Min. inklusive Anal bereits auch bei einer halben Stunde laut meiner Nachfrage. Also sofort dort hin, Sie machte direkt auf und oben angekommen empfand ich sie zunächst etwas kühl und konnte sie überhaupt nicht zuordnen. Von den Fotos kommt sie schon hin, Sie hat jedoch aktuell schwarze Haare. Ich kenne dies bereits aus eigener Erfahrung am Telefon nett und freundlich, macht einen sehr netten Eindruck und dann trotzdem ein Reinfall, da unfreundlich. Deshalb wollte ich mich nicht entscheiden dort zu bleiben, eigentlich schade da mich die Bilder schon angesprochen haben, nur der hinterlassene Eindruck von ihr war zudem noch so, dass sie gar nicht vorbereitet wirkte obwohl ich pünktlich erschien.

Von mir deshalb keine Warnung, sondern eher nur eine Einschätzung, das Risiko war mir wegen meiner eigenen Erfahrungen doch zu hoch. Und 80 € ist ihr Mindestbuchungspreis! Die Preise in der Anzeige sind nicht gleich mit denen von Ihrer zugesendeten Nachricht.​
 

Thruster

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ja, genau richtig! War mir über die Verlinkung zu anderen Seiten nicht sicher, ob ich dies hätte posten dürfen.

In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass sie auch ein Kaufmich-Profil besitzt: Siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rene2020

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Hallöchen, ich war bei der Lady und kann eigentlich nur positives berichten. Den Kontakt sowie die Termine macht immer angeblich irgendeine "Freundin" da die Lady aus der Ukraine kommt und nur sehr wenig deutsch spricht, englisch kann sie aber. Die Wohnung ist sauber und es befindet sich eine verrückte Katze darin die ihr nicht streicheln solltet. Ihr könnt euch vorher und danach duschen.
Der Service ist vielseitig aktiv sowie passiv.
Der Body ist ein Traum da sie schlank und straff ist, keine cellulite und mumu sowie ars.. ist das sauberste was ich bis jetzt jemals gesehen habe. sie ist 3L begehbar und sehr eng gebaut.
Wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.
 

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Als ich in der Missio merkte, daß sie feucht wurde, hab ich sie auf russisch gefragt, ob es ihr gefällt. Ihre spontane Antwort war Nein.
Diese ehrliche Antwort von ihr ist allerdings für mich der einzige Grund, Sie nicht nochmal zu besuchen. Ansonsten war alles gut aber sie fliegt ja auch bald wieder zurück in ihre Heimat.
 
Oben