• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Kaufmich Hure Betina007 in Essen

27 Jahre, Frau, heterosexuell, Mollig, 161cm, 66kg, D Körbchen, Naturbrüste, Spanien (Lateinamerikanisch), Spanisch, Deutsch



Berichte zu Betina007 in Essen im Freierforum
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
205
C
1 1 13 20
vor 2 Jahren hatte ich sie mal. Leider hat sich kein zweites Mal ergeben. Ich habe damals 170 für eine Stunde bezahlt. 2 Stunden wären 250 eur. Ich weiß nicht welche Preise sie jetzt hat. Das letzte Mal, das ich angefragt habe, war vor 5 Monaten und es hieß noch 250eur/2Std für einen Hausbesuch in Düsseldorf. Leider kam nicht zu einem Date.
Bilder 100% real und alles gesetzteskonform. Unheimlich liebes Mädel. Aber im Bett ist sie eine Wucht. Sie ist Latina, aber eine klischeehafte Latina. Sie bewegt sich wie der Teufel. Man(n) fickt nicht, sondern wird von ihr gefickt. Leidenschaftliche ZK. Zumindest alles bei mir. Ich hatte sogar Angst dass mein Sofa kaputt geht. Ich hoffe ich kann sie wieder treffen.
 

KlausB

Umtriebig
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Kürzlich hatte ich dass große Glück, ein einstündiges Date mit Betina zu haben. Das Wichtigste zuerst: Wiederholfaktor 100% und dann aber nicht nur für eine Stunde. Mit Betina trifft man ein ausgesprochen süßes, witziges und lebensfrohes Mädchen mit tollem spanischen Temperament und einer wirlich passenden, rotzig ansteckenden Lache. Das Date fängt damit an, dass sich Betina im Bad in Schale wirft (keine Dessous) - nicht wie bei manch' einer Kollegin: Klamotten runter uns los. Dann lernt man sich kennen, fängt an, sich zärtlich zu berühren, innig zu küssen und schließlich gegenseitig auszuziehen. Zunächst wunderschöner Girlfiend-Sex, wie ich es mag. So fängt es allerdings nur an. Wie der Vorschreiber bereits berichtet hat, fickt man sie nicht, sondern wird gefickt und das immer wilder. Den Anblick ihrer formschönen festen großen Brüste, der schwarzen glänzenden Augen und des langen wallenden Haares, während sie auf mir sitzt und mich nach allen Regeln der Kunst fickt, werde ich sobald nicht vergessen. Dieses Date hat für mich keine Wünsche offen gelassen.
 
Oben