• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Betty aus der Oase in Gelsenkirchen

F

Frauenfreund71

User
Hallo Fkler,
Weiss jemand, wo. Betty aus der Oase in Gelsenkirchen jetzt werkelt? Ich hatte mit ihr einen der besten P6 Erlebnisse der letzten. Jahre, leider war sie direkt danach nicht mehr da. Am Telefon hiess es nur "kommt nicht wieder " bzw. ist in Urlaub. Auf der Hp ist das Fotp noch gelistet, aber das sagt ja nix.

Ihre (auch blacky-) Kollegin Favour hat ja leider zeitgleich aufgehört und ist jetzt wohl auch woanders anzutreffen. Auch sie kann ich nur empfehlen.

Hier noch der Link:

http://www.saunaclub-oase.com/



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wilycoyote

User
Betty

@Frauenfreund

Mein letztes Erlebnis mit Betty war nicht so der Hit.
Wohin sie ist weiss ich auch nicht, sie sagte aber, dass sie nur bis März bleiben wollte.
Favour ist jetzt in Duisburg hochpreisig aktiv s. KM und Berichte hier.
Bettys Kollegin Lisa ist in Herten im PauschalClub Ambrosia gesichtet worden.
Ich werde berichten, wenn ich dort war.
 
F

Frauenfreund71

User
@Frauenfreund
Mein letztes Erlebnis mit Betty war nicht so der Hit.
Wohin sie ist weiss ich auch nicht, sie sagte aber, dass sie nur bis März bleiben wollte.
Favour ist jetzt in Duisburg hochpreisig aktiv s. KM und Berichte hier.
Bettys Kollegin Lisa ist in Herten im PauschalClub Ambrosia gesichtet worden.
Ich werde berichten, wenn ich dort war.

@Willy
Vielen Dank. Favour war echt gut, aber bei hochpreisig fehlte mir dann doch etwas der Anreiz, da gibt es viel Konkurrenz. Der Hit war an dem Laden, dass 5 Nummern mit den Girlz 79€ kosteten, wobei ich immer grosszügig Trinkgeld gegeben hab bzw. 2 Jetons pro girl.


Betty war optisch ok, vom Service her klasse. Das kann aber tagesformabhängig sein oder vom Typ abhängen. Mir merkt man sofort an, dass ich wegen Betty und Favour gekommen war und nicht wegen den BulRom-Bäuerinnen mit Übergewicht. Das freut die Mädels meist und die Stimmung ist schon gut. Ich weiss jedenfalls bis heute noch nicht, wie Betty es geschafft hat, beim Fic**** in der doggy-Position den Finger in meinen Ars*** zu kriegen. Ich war danach jedenfalls fix und fertig, habe mich noch beim Duschen noch von ihr einseifen lassen und bin glückselig in die Sauna entschwunden. Das würde ich gerne beizeiten wiederholen, sozusagen nur um sicherzustellen, dass ich mir dass alles nicht eingebildet habe ;-)))


Falls jemand weis, wann sie wieder in der Oase ist oder dort eine ähnliche blacky-DL arbeitet, freue ich mich über jede Empfehlung.


@Linni
Ja schade. Der Club hat ja ansonsten nicht wirklich was zu bieten, Sauna war aber angenehm, das. Lineup ansonsten furchterregend. Man bekommt halt mehr frau fürs Geld, jedenfalls in Kilos umgerechnet.


Wäre Betty noch da, wäre ich dort Dauergast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wilycoyote

User
Alternative

@Frauenfreund

Meine Empfehlung ist Lisa aus der Karibik.
Ich hatte mit allen drei Frauen das Vergnügen und mit Lisa war es Sonderklasse.
Heute soll sie in Herten im Ambrosia arbeiten.
Preisnivea wohl ähnlich wie gehabt.
2 Std Vollzickzack mit allen um die 50 € Tageskarte 80 €
 
W

Wilycoyote

User
@Chupachocha
Leider nicht mehr aktuell. s. meine Nachricht unter Oase
Sie wird mit netter Kollegin in Duisburg-Hochfeld erreichbar sein. Ein FK erwähnte Brückenstr. ??
Näheres weiss ich nicht.
 
W

Wilycoyote

User
Betty is back

Für alle, die unsere kaffeebraune Zauberstabartistin Betty schmerzlich vermisst haben:
Sie inseriert mittlerweile bei kaufmich unter Duisburg.

Ist eigentlich in der Oase noch irgendein Lebenszeichen?

Munter in den Mai, Wilycoyote
 
Oben