• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Betty in Duisburg

Duisburg Betty in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Betty in Duisburg

33 Jahre alt, 165cm, OW 80 D, fest, KF 38/40, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ afrikanisch, Herkunft Kuba

Dieselstr. 6
Duisburg
Tel: 015788812160 bzw. 0157-88812160

Berichte zu Betty in Duisburg im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Zungenküsse, erotische Massage, ohne Termin, total rasiert, 69
 
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Nach etwas längerer Zeit gibts auch mal wieder was von mir.

Da ich sehr lange nach einer Schokodame gesucht habe, bin ich nach längerem hin und her bei Betty vom Club Mona hängengeblieben.

Inseriert bei den schokoladies oder auf 6entspannt.
Kontakt per WA aufgenommen, Preise beliefen sich auf 120460 oder 60430, +30 für die umweltfreundliche Variante.

In der Dieselstraße kann man am Straßenrand parken und hat nicht viele neugierige Augen.
Der Eingang ist seitlich an dem Haus ein wenig versteckt. Vor der Tür per WA Bescheid gegeben, der Summer gewährte Einlass.

Oben angekommen, machte Betty sofort einen sympathischen Eindruck.
Die Bilder geben sie sehr gut wieder, sie hat ein paar Kilo mehr aber weit von Chubby oder was auch immer man heutzutage sagt. Genau richtig.
Sie führte mich in ihr Zimmer, das etwas abgedunkelt aber dennoch hell genug war.
Aus einem kleinen Radio klimperte Latino, und sie zog mich an sich und wir schwangen zunächst ein wenig die Hüften zur Einstimmung.
Danach kurz im sauberen Bad frisch gemacht, und ab auf die Spielwiese, ein gemütliches großes Bett.

Dort begann Betty mit einer Blaseinlage die angenehm war, mit DT Elementen für etwas mehr Erregung. Damit der Spaß allerdings nicht zu schnell rum war, musste ich ihre Bemühungen stoppen, und mich stattdessen revanchieren, was ihr auch sichtlich gefiel.
Hochgerutscht und in Missio angedockt, anschließend für den Abschluss in Doggy gewechselt und doch mehr Druck entladen als gedacht. In aller Ruhe ausgezuckt, danach noch ein wenig herzlicher AST.

Alles in allem ein sehr gelungener Besuch, WDH 90%, wie immer hat man kaum Zeit für die schönen Dinge.
Würde aber klar empfehlen, eins der besseren P6 Treffen dieses Jahr.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 2 4
Betty war jahrelang im Sky in Wuppertal, ficktechnisch eine richtige Bank, es geht alles. Allerdings häufig unzuverlässig, Du machst Termin in einer Stunde, fährst 100 km, dann ist sie aber 2 Std. belegt, weil jemand direkt und ohne Termin reinmarschierst und 2 Std. bucht. Das ist richtig scheiße...
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
106
C
0 0 4 13
War vor 2 Wochen erstes Mal bei ihr muss sagen OV sehr gut ohne viel Handeinsatz und mit DeepThroat Einlagen, Zk aber etwas verhalten,
lässt sich gerne lecken und ja würde sagen ist auch dabei gekommen.
Danach erst Missionars und dann Doggy wobei sie gut dagegen hält, da dauerte es auch nicht lange bis ich soweit war, schön gewartet bis ich aus zuckte.
Alles in allem macht man nichts verkehrt wenn man zu ihr geht. Preislich 130460 auch akzeptabel.
 
Oben