• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Betty in Mannheim, Freiburg, anderswo, bettybelle2017 km, triebgeil!

Betty in Mannheim, Freiburg, anderswo, bettybelle2017 km, triebgeil!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Betty in Mannheim, bettybelle2017 km, triebgeil!


Alter 31, Sprache Deutsch, Haare schwarz, Halblang, Figur 171, 52kg schlank, BH, OWARasurRasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein
Telefon +49 1763-4216015 oder 01763-4216015 oder 0176-34216015



Berichte zu Betty in Mannheim, Freiburg, anderswo, bettybelle2017 km, triebgeil! im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Betty in Mannheim, bettybelle2017 km

Mannheim, Ludwigshafen, Freiburg

2017
Betty ist mittelhübsch, sehr nett und hat einen schönen schlanken Körper. Sie ist sehr verbindlich und zuverlässig. Die Nummer mit ihr war gut und geil. Ich kann sie empfehlen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Blondy-Sexy21 in Traunreut Traunstein Oberbayern


Alter 28, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, lang, Figur 158cm, 40kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Nein, Service, Vorleben
+49 1514-5032931 oder 0151-45032931



Berichte zu Betty in Mannheim, Freiburg, anderswo, bettybelle2017 km, triebgeil! im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Februar 2018
Bin Offen Für FAST Alles... Bitte telf. nummer oder Whatsapp
Rufen Fragen und Treffen
Bis Gleich....... bettybelle....Küssy
Für weitere Informationen bitte schreiben in whatsapp......Freiburg im Breisgau
besuchbar und Haus/Hotelbesuche 0176-34216015

Berichte zu Betty in Mannheim, Freiburg, anderswo, bettybelle2017 km, triebgeil! im Freierforum Berichte zu Betty in Mannheim, Freiburg, anderswo, bettybelle2017 km, triebgeil! im Freierforum Berichte zu Betty in Mannheim, Freiburg, anderswo, bettybelle2017 km, triebgeil! im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Pajero schreibt im August
Geiler Service, alles eingehalten, sehr guter BO-Sex, geht richtig ab.
Kann ich nur weiterempfehlen. 150460

Und der Fleischtester - prima Name! schreibt:
Bei ihr angekommen und nichts bereut! Tiefe Zungenküsse, dann gegenseitiges streicheln verbunden mit Küssen am ganzen Körper im stehen. Es folgte ein Gebläse, wie ich es schon lange nicht mehr hatte.
Ich sie geleckt, dabei mit einem Finger schön tief gefingert. Doch dieser Unterleib forderte mehr. Es folgte der 2 und 3. Finger. Zum Schluss waren 4 oder waren es gar alle 5 in ihr?
Dann schön *** gefickt, immer wieder unterbrochen zum lecken. Sie war recht fordernd und wir kamen gleichzeitig. Eine Topempfehlung für Freiburg.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Poseidon im September hatte weniger Service und durfte dafür mehr bezahlen?
Habe Betty besucht Euro 180460. Keine Küsse, kein fummeln, kein quatschen, sofort mit blasen begonnen, das kann Sie sehr gut. Steht der Kolben dann gleich figgen. Im Angesicht ihres geilen Arsches ihre enge Spalte gefüllt. Danach keine Ambitionen mehr. Konnte mit Glück noch eine Massage bekommen. Nach 30 Minuten wieder draußen. WHF: Nur noch auf ein Quickie.

- - -
Manchmal frage ich mich, ob all diese Berichte vom selben Deppen geschrieben werden. Denn es kann doch nicht sein, dass mehr als 50% der schreibenden Freier in Deutschland nicht wissen, wann man ihr und sie groß schreibt und wann nicht, oder doch? Scheiße das! Da kann man nur hoffen, dass all die vielen Neubürger im Land unsere Sprache richtig und besser lernen als der gemeine Michel.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Betty war im November in Freiburg, Mumu schreibt
Die Bude war sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Service war prima. Preise 30min 80 Euro. Wiederholungsfaktor 80%.

Berichte zu Betty in Mannheim, Freiburg, anderswo, bettybelle2017 km, triebgeil! im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Betty ist aktuell in Freiburg

Berichte zu Betty in Mannheim, Freiburg, anderswo, bettybelle2017 km, triebgeil! im Freierforum


Zuletzt schrieb ein Großer,
dass man bei 90/30 über CIP ja, nein hätte diskutieren müssen.
 
Oben