• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Betty in Saarbrücken

Saarbrücken Betty in Saarbrücken

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Betty in Baumholder - Lust an der Leidenschaft und Sex

Mein Name ist Betty in Baumholder, ich komme aus Osteuropa und spreche fast perfekt Deutsch und Englisch. Mit echten 34 Jahren bin ich eine junge Frau im schönsten Alter mit dem absoluten Hang zur Verführung. Es ist mir ein persönliches Vergnügen Dich mit meiner offenen Art, meinem Lächeln und meiner sexy Figur um den Verstand zu bringen.

Bitte ruf an, auf Textnachrichten reagiere ich leider nicht.

Tel: 015145558451 bzw. 0151-45558451

Berichte zu Betty in Saarbrücken im Freierforum
 
Oben