• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Betty Surprise in Erfurt

Erfurt Betty Surprise in Erfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Diskrete Haus+Bürobesuche.

Diskrete Hausbesuche früh ab 8 Uhr. Mein Name ist Betty Surprise, ich besuche Dich diskret bei Dir zu Hause in ganz Thüringen. Ich bin eine süße, mollige Blondine mit großen Brüsten ( 100G ), blauen Augen und einem bezaubernden Lächeln. Ich liebe es Männer zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden. Ich spiele sehr facettenreich mit deiner Lust, von zärtlich-sanft bis zu fetisch-bizarr. Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch am Telefon. Du kannst mich von 8-20 Uhr telefonisch erreichen, allerdings mache ich keinen 24h Telefondienst. Treffen sind nach rechtzeitiger Absprache täglich zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.
Vielleicht ja bis bald

Tel: 015777753646 bzw. 0157-77753646

Berichte zu Betty Surprise in Erfurt im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Betty Surprise
Alter / Geburtsjahr: 1984
Meine Name ist Betty Surprise, ich besuche Dich diskret bei Dir zu Hause, im Hotel oder Büro.
Ich bin eine süße, mollige Blondine mit großen Brüsten ( 100G ), blauen Augen und einem bezaubernden Lächeln.
Ich liebe es Männer zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden. Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch am Telefon. Du kannst mich von 8-20 Uhr telefonisch erreichen, allerdings mache ich keinen 24h Telefondienst.
Treffen sind nach rechtzeitiger Absprache zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.

Erotische Vorlieben bzw. Service:
  • Wenn Du einen netten, spontanen und unkomplizierten Erotischen Kontakt suchst, ruf mich einfach an... Ich mach VIELES möglich!
    Ich mag es, wenn Männer wissen was sie wollen..... z.Bsp.: BLÜMCHENSEX + BIZARRSEX + KLINIKSPIELE + MASSAGEN + BIZARRMASSAGEN + BIZARR-EROTISCHE ROLLENSPIELE uvm. ...
    Ich mache KEINE Foto- oder Filmaufnahmen, KEIN Fototausch, KEINE Männergruppen, ....
Adresse
  • Hinweis: HAUS+HOTEL+BÜROBESUCHE
  • PLZ: 99084
  • Ort: Erfurt
  • Land: Deutschland
Kontakt
 
Oben