• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bia Alves in Köln und Bonn

Farbig Latina PLZ-5 Bia Alves in Köln und Bonn

Adresse Köln, Mobil: 0152-19654510 Telefon: -

Klops

Kenner
Beiträge
158
C
7 2 12 20

Bia Alves in Köln

170 cm, OW 85 B, KF 34/36, Typ Latina

Tel: 015219654510 bzw. 0152-19654510

Berichte zu Bia Alves in Köln und Bonn im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klops

Kenner
Beiträge
158
C
7 2 12 20
Im Moment könnte ich irgendwie jeden Tag...
Sonntag war Sie in Bonn, zufällig entdeckt und als ich sie anschrieb, sagte Sie mir das sie nur noch heute Sonntag da wäre. Ich war überrascht, sie bleibt wohl nicht wochenweise sondern nur ein paar Tage und ich dachte sie wäre frisch in Bonn angereist.
Kommunikation über WApp nur in Englisch.
Vor Ort dann Spanisch, kaum bis gar kein Englisch, es geht nur über Translator.Sie komt aus Brasilien. Sie schlanker aus, die Brüste sind schlaffer aber schön attraktiv fest, als auf den Bildern, aber sehr schöne lange TraktorNippel, sowas hatte ich lange nicht mehr.
Diese Haare irgendwie Klasse. Treffpunkt ein kleines 1 Zimmer Appartement neben dem Irish Pub in der Frongasse in Bonn.
Kannte ich nicht, egal sauber soweit, sie hatte aber wohl Kundschaft und die Nacht muß lang gewesen sein. Stand noch alles rum.30/80 15/50 und 60/140 wurde angeboten. ich gab ihr 100 für 45 min. Sie bietet auch Hotelbesuche an für 250/60. Brauchte ich ja nicht- war ja da. gerne 30 min vorher anmelden.Kein Av und nur mit Tüte. Hier muß man wegen der langen Nägel mithelfen, sonst wirst du nie fertig..
Ausgezogen vor dem Bett ging es los, schnell in die Kiste und Küssen verhalten dafür schmust die echt gut, dann Blow up. In Ordnung. Dannvorsichtig draufsetzen - weil "groß"dauerte der Akt sehr lange bis die Fahne in ihr vollständig verschwand und dann hielt sie aber sehr lange darauf aus. Hatte das Gefühl es gefiel ihr. Sie gewöhnte sich wirklich daran. Kein künstliches Gestöhne -sie kommt sehr nett und ehrlich rüber. Absatteln und Doggy. Perfekt hier auch lange und heftig bis zum Schluß. Einiges über Translater besprochen.Sie suchte da bereits schon Wohnung in Köln und bleibt bis 14 April in Deutschland, die letzten Tage bevor sie dann über Portugal wieder in die Heimat Brasilia fliegt. Sie will von der Kohle hier die sie hier verdient, in Brasilien einen Fitnessladen mit Klamotten betreiben. Alter kommt hin, wirkt älter sie sagt 24 ich hatte mindestens 27 geschätzt. Hat ein paar Tattoos. Also wenn man Pause macht oder nicht mehr kann, kann man sich die Bilder angucken.
Wenn ich es schaffe besuche ich sie gerne nochmal. adrese in Köln hat sie mir schon geschickt PLZ 50677
Südstadt - dort ist es aber jetzt schon Scheiße zum Parken wenn ich das richtig sehe.
 

Klops

Kenner
Beiträge
158
C
7 2 12 20
Sie ist wieder in Bonn, hat sie mir geantwortet. Appartement im Galerie Hotel Kölnstr.
 
Oben