• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianca im Haus Kitty in Essen

Essen Bianca im Haus Kitty in Essen

Service ab 4993,

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Geld verbrannt, schlechteste Performance je.
Einige Kleidungs Wünsche im Voraus geklärt. 70 Km hin mit der 2+ Regelung angemeldet und ich hätte besser umkehren sollen. Ich hatte einige Anzeigen von Ihr gelesen und da ich Lili kannte guter Hoffnung den weiten Weg gemacht nach Essen.
Bianca entspricht gut den Bildern aber in Bademantel, ungeschminkt, unversorgter und in Socken und Latschen absolut kein hinkucker. Im Zimmer lustlos, kaum Deutsch und unfreundlich. Dann kamen Ausreden das sie ihren Knöchel ...... irgendwas war.. mit zewa Tüchern innerhalb 1 Minute 4 verbrauchtzur Säuberung... und
ich hatte mich extra kurz frisch gemacht. .. haha.
Und sie im Schneidersitz spielte it dem kleiner der das alles so abtörnte . Einen kleinen Vetsuch ihn in den Mund zu nehmen.. und dann ging nix mehr.
Geld Teils zurück. Gespräch mit der Hausdame.
100% keine WH.
LILI ja, wenn sie wieder kommt im Januar, aber Bianca. Nie wieder.
Ab nach Moers und Tanja im Laluna voll gespritzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ASBS

Kenner
Beiträge
401
C
2 2 3 7
Bianca macht eigtl. eine solide Performance.
Wollte das sie Nylons anzieht was sie getan hat und sonst war alles ok. Alle Stellungen die ich wollte sie hat mitgemacht. Keine gute Performance aber alles war ok. Sie redet aber gerne auf Ungarisch nebenbei. Ich glaube sie Flucht gerne und viel.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Ja das Fluchen hatte sie auch bei mir. Nur bei einem negativen Satz kommt sowas sehr unfreundlich vor und gab mir den Eindruck das das mich als wer weiss was verfluchte.
Schöpft auch nicht unbedingt ne geile Atmosfere. Bei mir war nur die Frage Heels an zu ziehen . Was sie ganze 45 Sekunden machte und dann wieder ausstoss. Selten so nen Scheiss gehabt.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
99
C
0 0 7 14
War schon ein paar Mal bei Kira. Wirklich guter Service, auch kath für 30€ extra. Bläst sehr gut, feucht und tief, wird schnell feucht. War bislang immer zufrieden mit ihr. Wenn ich zu Kitt gehe dann immer Kira oder Lilly.
Bilder sind etwas geschönt, aber ich konnte mich bislang nicht beklagen.
 
K

Kuschelhase

User
Ich kenne diese Adresse ja auch ein wenig von eigenen Besuchen, u. a. bei Zara, Alina und einer kleinen molligen Vollbusigen, die nicht mehr dort tätig ist. Und klar sind mir die Bilder von Bianca auch ins Auge gesprungen, mit dem Gedanken "ich könnte sie ja auch mal besuchen". Aber wenn ich das hier lese, (unfreundlich, lustlos, fluchen), dann besuche ich sie vielleicht lieber nicht. Bei mir ist mein Nickname Programm und das stelle ich mir dann eher schwierig vor. Von daher danke für die Warnungen.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Also kuscheln oder so kam noch nicht in der Nähe. Küssen auch kaum..ohne Zunge natürlich. Lili ist da anders ist aber meiner Erfahrung etwas dominanter. Aber 1000 x empfehlenswerter als Bianca. Bei Bianca habe ich den Eindruck nur Abzocke zu bekommen. Kann also nur warnen. Und wer die Fantasie hat das Mädel auf dem Foto zu treffen geht auch lehr aus. Ja es ist Bianca....beim Fotoshoot. Aber nicht bei der Arbeit.
Ungeschminkt. Unversorgt, Latschen und verlepte Sachen an. Ihre Kolleginnen daentgegen machen sich zurecht.
Sind aber nicht so Skinny.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
226
C
4 3 13 21
Bianca würde mich vom optischen her auch interessieren, jedenfalls wenn man(n) sie so auf den aktuellen Bildern sieht.
Auf den älteren Fotos, die auch auf der Webseite vom Haus Kitty sind, sieht es schon etwas ernüchternder aus.
Und wenn dann vor Ort die halterlosen und die Heels gegen Jogginghose und Pantoffeln bevorzugt werden bleibe ich lieber zu Hause.
Verstehe die Damen nicht, sich für Kunden wenigstens etwas zurecht zu machen.
 

Heinz

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Barbie ist eine tolle Frau im Haus Kitty. Jung, etwas rundlich, kleine Busen, relativ großer Po. Insgesamt gute und stramme Proportionen. Sie ist eine ganz liebe und kann mit ihrem Blick dein Blut zum kochen bringen.
Blasen ist nicht so ihr Ding, aber sie ist aufmerksam, reitet gern, Doggy und Missi kein Problem - sie macht gut mit. Also ich werde meinen Abstecher nochmals wiederhholen.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Mein "Geheimtipp" die kleine süße Lilly. Und jetzt bitte keine weiteren Nachfragen - strengt euch an und seid nett zu ihr, sie ist es auch.

Ist im März wieder da.
 
Oben