• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianca in Bonn

Bonn Bianca in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Bianca in Bonn

Versauter, nasser Spaß ohne Hemmungen, dabei bin ich auch zärtlich und verspielt.
Bianca, 25 Jahre, 170cm groß, Kleidergröße 36, Oberweite 75B, schwarze Haare, grüne Augen.

Ich bin sehr gerne für alles geile zu haben: Zungenküsse, Franz in allen Varianten, DT, Langzeitnuckeln, Gesichtsbes*mung, Lecken, 69, Kuscheln, Girlfriendsex total, GV alle Stellungen (safe), Fußerotik, gemeinsames Duschen/Baden, spanisch, Nylon/Strapserotik, Slow-Sex intensiv, Massage, Body2Body, Körperbesamung, Fingern/Petting, Facesitting, Vibratorspiele, Handentspannung, Rollenspiele, Dirty-Talk, NS, ZA, Analspiele bei dir, Strap-on, MMF/FFM.

Alles privat bei mir zuhause. Willst du mich haben? Dann ruf mich an und sag mir, was du mit mir machen willst...
Tel: 01726703745 bzw. 0172-6703745

Berichte zu Bianca in Bonn im Freierforum
 

Yehogi

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Ich war zweimal bei ihr - die Fotos stimmen, sie ist für mein Empfinden sehr hübsch und gibt einen guten Service für 80 EUR/30 min.
Bedingt durch Corona wollte ich nicht küssen, sondern war mehr auf einen Quickie bedacht, und der war wirklich gut. Sie war sehr freundlich und die Kommunikation im Vorfeld per Telefon und SMS war gut und klar. Ich hoffe, ich kann sie noch öfter beehren.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Yehogi müsste noch ein bisschen was schreiben, dann kann ich schieben. Sonst sieht er seinen eigenen Text nicht mehr. In der Situation warten wir einfach ein paar Tage. Das Netz ist sowieso voll mit „Infos“, die seit Jahren nicht von der Verwaltung genutzt wird. Also wird es auf ein paar Tage auch nicht ankommen.
 

Fool69

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war in der letzten Woche bei ihr und war eher enttäuscht. 50 für 30min kann ich bestätigen, aber dann kommen die Extras.
Ansonsten war es eine eher routiniert-professionelle Performance von ihr. Mag gut sein, dass bei anderen die Chemie besser passt und die anderen daher zufriedener sind.
 

Yehogi

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Heute noch mal bei ihr gewesen - hätte sie gerne auf mir gehabt, um den Anblick dabei genießen zu können, aber leider hoppelt sie für meinen Geschmack zu schnell. Im Doggy konnte ich das Tempo selbst bestimmen und habe es genossen (wenn auch nicht lange ausgehalten).

Sie ist eine Hübsche mit heller Haut, einem hübschen und freundlichen Gesicht, fraulicher Figur und, das ist für mich das Beste, schönen Brüsten mit „puffy nipples“. Ich hoffe, sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Feuchter Spaß, ich mag am Liebsten GF6 total.

Versauter, nasser Spaß ohne Hemmungen, dabei bin ich auch zärtlich und verspielt. Bianca, 29 Jahre, 170cm groß, Kleidergröße 36, Oberweite 75B, schwarze Haare, grüne Augen.

Ich bin sehr gerne für alles geile zu haben: Zungenküsse, Franz in allen Varianten, DT, Langzeitnuckeln, Gesichtsbes*mung, Lecken, 69, Kuscheln, Girlfriendsex total, GV alle Stellungen (safe), Fußerotik, gemeinsames Duschen/Baden, spanisch, Nylon/Strapserotik, Slow-Sex intensiv, Massage, Body2Body, Körperbesamung, Fingern/Petting, Facesitting, Vibratorspiele, Handentspannung, Rollenspiele, Dirty-Talk, NS, ZA, Analspiele bei dir, Strap-on, MMF/FFM. Willst du mich haben? Dann ruf mich an und sag mir, was du mit mir machen willst…

Tel: 01726703745 bzw. 0172-6703745


Berichte zu Bianca in Bonn im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Bianca Eng in Bonn

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Bianca, 29 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektion 36, OW 75 B und temperamentvoll. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
53119 Bonn

Tel: 01726703745 bzw. 0172-6703745
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Bianca heißt jetzt Dana

Ich bin die Dana, ein junges, attraktives Mädel (24/169), kriege nie genug von geilen Spielchen... Kleidergröße 36, Oberweite 75B, schwarze Haare, grüne Augen. Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern mit meiner zärtlichen Natur. Ich bin eng gebaut, aber schnell ganz nass, gerne mache ich es mir auch selbst, während du dir das sehr genau anschaust.


Berichte zu Bianca in Bonn im Freierforum
 
Oben