• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianca in Bonn

Bonn Bianca in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Bianca in Bonn

Versauter, nasser Spaß ohne Hemmungen, dabei bin ich auch zärtlich und verspielt.
Bianca, 25 Jahre, 170cm groß, Kleidergröße 36, Oberweite 75B, schwarze Haare, grüne Augen.

Ich bin sehr gerne für alles geile zu haben: Zungenküsse, Franz in allen Varianten, DT, Langzeitnuckeln, Gesichtsbes*mung, Lecken, 69, Kuscheln, Girlfriendsex total, GV alle Stellungen (safe), Fußerotik, gemeinsames Duschen/Baden, spanisch, Nylon/Strapserotik, Slow-Sex intensiv, Massage, Body2Body, Körperbesamung, Fingern/Petting, Facesitting, Vibratorspiele, Handentspannung, Rollenspiele, Dirty-Talk, NS, ZA, Analspiele bei dir, Strap-on, MMF/FFM.

Alles privat bei mir zuhause. Willst du mich haben? Dann ruf mich an und sag mir, was du mit mir machen willst...
Tel: 01726703745 bzw. 0172-6703745

Berichte zu Bianca in Bonn im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Hure Bianca in Bonn

28 Jahre alt, 167cm, OW 75 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Bonn
Tel: 015211877585 bzw. 0152-11877585

Berichte zu Bianca in Bonn im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
10 4 21 75
Ich war in der vorvergangenen Woche bei ihr in Bonn. Ich muss sagen, Sie hat ziemlich geile Titten! Eine ordentliche "B", sehr schön straff und leicht nach oben stehend. Die Bilder von ihr sind wenig bearbeitet, zeigen sie so wie sie ist.
Wegen Corona macht sie derzeit keine Zungenküsse. Ich bin eine halbe Stunde geblieben für 80€. [...] Sie bläst recht tief und ordentlich die ganze Länge auf und ab. Wenn man ihr die Hände festhält bzw. sie wegnimmt, dann ist das schon sehr geil :love: Sie läßt sich gut überall anfassen, ohne Berührungsängste oder abweisende Haltung.
Ihr Service ist gut, zum sehr gut fehlt das persönliche, kuschelige beim GF6. Aber gut, das hat man nur bei ganz wenigen SDL. Daher schon oberes Drittel. Als gute Alternative Wiederholungsgefahr von 75%
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
10 4 21 75

Inna in Siegburg

Aktuell in Siegburg mit neuem Namen und neuer Telefonnummer. Ich verewige mal den .

Tel: 0152-15705653 bzw. 015215705653
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen
Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr in Siegburg
Ich kann mich meinen Vorschreibern überhaupt nicht anschließen weil meiner Meinung nach ist sie keine 100€ die dreiviertel Stunde wert zumal ich nach gut 20 min wieder Raus war
In meinen Augen Lehrgeld
Wiederholung 0%
Meine Meinung
B.
 
Oben