• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianca in Gelsenirchen

Reisedame Latina Gelsenkirchen Bianca in Gelsenirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Hure Bianca mollige Analexpertin in Bremen und anderswo

33 Jahre alt, 176cm, OW 95 F, weich, KF 40/42, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ Latina

Tel: 015210622978 bzw. 0152-10622978

Berichte zu Bianca in Gelsenirchen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69

War auch in Hannover, Delmenhorst, Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
31 12 65 172
Kommentar aus 03/2022
Damals war ich wohl zu früh dran. Sie war noch verschlafen / verkatert oder anders groggi druff
Entsprechend lahm und temperamentlos war die Nummer dann leider auch. Warm machen im Stehen und dann Blasen und weiter auf dem Bett. Hab das dann grad so zu Ende gebracht. Nix dolles und bei 80 € sicher keine Wiederholung wert.
Optisch hat es auch nicht wirklich gepasst. Der Arsch sieht auf den Fotos ja noch recht drall aus. In echt kam mir das aber alles etwas formlos vor.
Ich sach mal, als Notnagel kann man das machen, bevor man sonst so ne Zippe weg kolbt wo man gar nicht weis, was da kommt oder als mutige B-Probe mit der Hoffnung, dass sie besser performt.
Kommentar aus 08/2021
Bianca ist ein grosses Mädchen. Über 1,70. Dazu sehr sehr sehr mollig. Das sollte man mögen, wenn man zu ihr geht.
Bianca wirkt sofort sympathisch, ein bisschen scheu vielleicht. Angenehme Unterhaltung aus dem Stand möglich. Auf dem Bett erstmal ausgiebig Rumfummeln. Genug erotische Nutzfläche ist ja vorhanden. Küsse zurückhaltend. Französisch mit Bianca ist gut. Angenehmes Feedback. Ordentliches Blasen... am Besten wenn sie sich zwischen meine Beine kuschelt. Sex mit sehr viel Frau. Ich lasse mich von ihr abreiten. Hätte nicht vermutet, wieviel Power sie entwickelt. Natürlich hat sie keine endlose Kondition. Also habe ich sie noch aktiv beglückt und dabei genussvoll das Tütchen gefüllt. Angenehmer AST.
Kommentar aus 08/2021
Sie spricht gut deutsch und ist sehr service und kundenorientiert. Es war das ganze Date über eine angenehme Stimmung. Sie war überdurchschnittlich um Wohlergehen ihres Gastes bemüht.
Ich war leider nur für einen Quickie bei ihr. 20 Minuten 50 Euro.
Dafür gab es sehr guten DT und auch beim Sex verträgt sie einiges.
Alter und Figur mach sie durch Service wett.
Kommentar aus 01/2021
Kontaktaufnahme per WA einfach und zielführend. Termin abgemacht und pünktlich eingefunden. Das Haus ist nicht diskret, liegt in einem Wohngebiet. Aber okay, komme ja nicht von hier.
Mir wurde prompt geöffnet, herzliche Begrüßung und das Bad angeboten bekommen. Alles sehr sauber und ordentlich. Bianca war durchgehend sehr nett. Ebenfalls wurde mir ein Getränk angeboten.
Mit den Worten "Lass Dir zeit..." die Dusche benutzt. Zurück im VZ ging es mit abgreifen im stehen los. Kurz danach fing Bianca an Ihren Po an mir zu reiben. Nach erreichen der Betriebsbereitschat hat Sie sich auf die Bettkante gesetzt. Ich stand vor Ihr und es gab ein feines Blaskonzert.
Sehr sehr guter Blowjob, wenn nicht mit einer der besten bisher. Sanft, variantenreich, mal tief, mal weniger... echt wirklich Hammer.
Danach ging es auf dem Bett von der Missio in die Doggie, wo ich dann auch relativ schnell zum Schluss gekommen bin.
Zeitdruck ist nie aufgekommen. Danach etwas AST.
Man muss aber auf kräftige Frauen stehen. Der Po ist wirklich toll, als auch die Ihre Brüste. Dazu ist sie eine sehr liebe, sehr bemüht.
Die Fotos haben die obligatorische PhotoShop-Kur hinter sich, aber man erkennt Sie definitiv wieder.
 
Oben