Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen Bianca in Datteln

Bianca in Datteln

42 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 80 B, fest, Typ deutsch, KF 38/40, Intim total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Datteln, Heibeckstr. 10
Tel: 01624857352 bzw. 0162-4857352
https://www.kaufmich.com/p/bianca1

Berichte zu Bianca in Datteln im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, FS, leichte Erziehung, Natursekt aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele passiv

Hab mich da auch mal zur Papstaudienz eingefunden. War soweit ganz okay. Sie ist jetzt keine Schönheit, Bilder passen soweit. Wenn man sie nett behandelt, wird man auch nett behandelt, also vom Service her definitiv die Kohle wert. Hatte 100 Euro für 45 Minuten. In der Zeit ist nie Stress aufgekommen. Ziemlich gf-like, was ich ja auch mag. Sie lässt sich gern lecken, revanchiert sich dann auch durchaus gewillt mehr anzubieten.

Wirklich umgehauen hats mich nicht aber war sehr bemüht. Anschließend in Missio und Wiener Auster im Nahkampf gewesen. Grip ist okay, könnte mehr sein. Zum Schluss ausgiebig alle Zuckungen auskosten dürfen, geduscht und fertig.

Der AST war reichlich privat, was ich etwas seltsam fand aber, ok, scheint ihr wohl gefallen zu haben und eine Nähe gegeben zu haben. Für mich war das dann allerdings zu viel. Daher fraglich Wiederholung.

Ich habe Bianca in der letzten Woche besucht, mir hat ihre GF-Art wirklich sehr gut gefallen. Ich finde, sie sieht in Natura tatsächlich besser als auf ihren Bildern aus. Ich hatte sie für 45 Minuten gebucht, war aber tatsächlich länger vor Ort. Sie ist wirklich eine verschmuste Dame (zumindest kam es mir so vor). Die Location finde ich etwas indiskret, wer aus der Tür des scheinbar ehemaligen Barbetriebes kommt befindet sich genau in der Fußgängerzone und erhält vielsagende Blicke der anderen Passanten.

Zurück
Oben