• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianca in Essen Massage

Essen Bianca in Essen Massage

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Bianca in Essen

23 Jahre alt, 166cm, OW 75 C, fest, KF 36, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt

Zeche Katharina
Essen


Berichte zu Bianca in Essen Massage im Freierforum
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Magst du dazu möglicherweise einen link senden oder irgendetwas damit man mehr als wage andeutungen hat, danke.
Hatte Vor die Kuschelgirls die Tage zu besuchen und die Dame stand auf meiner Liste, daher wüsste ich gerne mehr :)
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
1 1 4 7
War vor Jahren bei den "Ungarischen Freundinnen" in Essen-Kray und bin übelst von Bogi abgezockt worden. Allerdings war Bogi auf den Gang-Bang-Parties erste Sahne. So lernt man dazu. Gruppensex ist mittlerweile in Deutschland verboten. Für Homosexualität wird dafür an Schulen geworben (nicht an allen). Aber das ist ein anderes Thema.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
09/2020
Kurz nachdem es wieder den kompletten Service gab, war ich bei Bianca. Sie sagt von sich, dass sie 19 Jahre alt ist.
Klein, zierlich, schlank. Tattoo am Unterarm. Spricht kaum Deutsch und nur ein wenig Englisch. Naja, für das Wesentliche reichte es.
Der Service war durchwachsen. Keine Körperküsse erwünscht, nur ein bisschen lecken, danach GV in der Missio. Doggy nicht, bitte nicht in ihr kommen, das Gummi könnte reissen. Für Fingern will sie 20 Euro extra haben. Nee danke. Erotische Stimmung: nicht wirklich. Sie hat es dann mit der Hand zum Ende gebracht. Die Massage danach war eher ein Streicheln. Sie hat einen knackigen Teenykörper, es war ein Optikfick, mehr nicht.

und

Bianca ist der bislang einzige Ausfall, aber das auch total. Sicher nicht wieder.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Wobei ein Bericht und ein Dreizeiler noch keinen Sommer machen. Aber man ist zumindest informiert, dass da was dran sein könnte.
 
1

123koelnusw

User
sieht extrem geil aus, war nur zur massage da, habe aber nichts zu meckern. einfach nur endgeil sieht sie aus.
 
Oben