• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianca in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Bianca in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Bianca in Gelsenkirchen

165cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Gelsenkirchen
Tel: 015175514765 bzw. 0151-75514765

Berichte zu Bianca in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Schenz75

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
So, Habe Bianca besucht, vorher einen Termin abgesprochen 15:00 Uhr an einem Samstag sollte es sein. Per WA Bescheid gegeben, ich fahre jetzt los. Meldung, ich schaffe es nicht bis 15:0, sondern erst um 15:30 Uhr. Ok, klein Schenz war geladen, gespannt und wollte warten . Dann die Meldung, sie ist pünktlich. Ja Super. In GE angekommen suche ich erstmal die richtige Hausnummer. In der Straße haben die einfach mal kreuz und quer die Nummern vergeben. Sie lotste mich dann in das richtige Haus.
Au Weia, dachte ich, dass is mal ne richtige runter gekommene Kemenate. Überall Wäscheständer auf dem Flur und roch auch so. ihr Kommentar : Klettern und schieben... Nun zum eigentlichen Akt. Bianca ist ein echt nettes Mädel,schöner Skinny-Körper, sauber lieb und schöne kleine A-Brüstchen, sie hat sich viel Mühe gegeben und gut mitgemacht. Jedoch die Zähne könnten ein Update vertragen. Ist auch katholisch erzogen worden. WDF: Ich weiß noch nicht
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Kann ich leider nicht empfehlen. Das Alter ist gelogen (ca. 10 Jahre drauf) und die Optik lässt auch sehr zu wünschen übrig.
 
Oben