• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianca in Gladbeck

Recklinghausen Bianca in Gladbeck

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Bianca in Gladbeck

31 Jahre, 175cm, BH80C, blond und mein Intimbereich ist glatt rasiert, eine wahre Freude für jede freche Zunge. Bei mir ist alles echt, auch meine Geilheit auf Sex.

Tel: 01630368957 bzw. 0163-0368957
Tel: 01631021540 bzw. 0163-1021540

Tel: 015737330188 bzw. 0157-37330188

Berichte zu Bianca in Gladbeck im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, total rasiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.978
C
18 7 65 167
Eigentlich fest entschlossen, mal einen Termin zu vereinbaren, gestaltete sich die Kontaktaufnahme zunächst schwierig, da kein WhatsApp und telefonisch schwer zu erreichen. Als ich sie dann doch mal erreicht haben und mir die aktuellen Preise 100430 und 170460 genannt wurden, hatte sich das Thema dann auch ganz schnell erledigt. Finde ich für Gelsenkirchen dann doch etwas übertrieben. Wer jedoch trotzdem sein Glück probieren möchte, sie ist aktuell in Gelsenkirchen Bismarck besuchbar und unter der Nummer 0163-1021540 erreichbar. Gibt hier im Forum auch schon einen älteren Bericht zu ihr.
 
Oben