• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianca, Ungarin in Lübeck

Bianca, Ungarin in Lübeck

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Ungarin Bianca in Lübeck

Alter: 28
Größe: 155
Brüste: 75 A
Konfektion: 32
Intim: rasiert
Haare: braun
Typ: Osteuropäisch

0151-71959876 / 01517-1959876 / 015171959876 / 0151 719 59 876



Berichte zu Bianca, Ungarin in Lübeck im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Ostseefischer schreibt
80430 mit FN Vorspiel (kurz und tief, nur eine Art Versuchsballon). Bianca ist sehr witzig und versappelt. Auf dem Bette räckelnd und lieb lächelnd ein Augenschmaus. Lecker Muschi lutschen oder sogar den Arsch? Haste gedacht. Wollte sie nicht. Mich aber ganz lieb in den Arm genommen und geküsst hat sie.

Und dabei habe ich diese Traumfrau lieb umklammert und ihr in die kleinen Augen gesehen. Dann wieder gackern und Witze machen, hatte gerade ziemlich Bock ihr weiter in die Augen zu sehen,

Na ja, will abkürzen, ihr habt nicht so viel Zeit. Stellungswechsel? Geht nicht Süßer und nun kommt es: Ich habe immer Rücken. Wieder kichern.

So ein geiles Teil wie Bianca, wäre sie ein wenig kooperativer, wäre ich schon zigmal dagewesen. Mein kleines Teil, na ja überschaubar, einmal Natur ganz verschwinden lassen. Toll.

Aber schon war sie wieder weg. Zum Abschluss habe ich auf ihr draufgelegen und gespritzt, gespritzt, gespritzt. Schön ist sie ja. Und diese Augen ...

Doch noch beim letzten Zucken schon wieder diese Witze. Kostet nur unnötige Kraft.


Ein Poet, ein Poet, ein Poet.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Dübel schreibt
Bianca mutiert zur Wanderhure. Sie ist in Rendsburg angekommen. Welchem Glauben sie aktuell angehört kann ich aber nicht sagen. Vor langer Zeit war sie gläubige Katolikin für 70430.
 
Oben