Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Bianka in Bochum

Bianka:Bist du Deutsch?

Hallo Jungs, kleine kurz Info darüber was mir gerade passiert ist. Habe die Dame über WA angeschrieben.

Ich habe Wort wörtlich geschrieben:
Guten Abend Bianka
wollte fragen wie teuer 30 min sind und welchen Service du bietest.Und wo du in Bochum arbeitest.
lg
Ihre Antwort ; welche Nation du kommen.
Ich sagte ihr : Ich bin Deutscher und heiße Fabian.Warum?
Ihre Antwort : fragen

Danach ging sie off.
Nach 2 min kamen dan ihre 4 Antwort :
du keine deutsche
sry Türkisch
no interes
bye
Danach hat sie mich blockiert .
Leute das ist das 2te mal das mir so etwas passiert . Vorgestern fast das selbe. Ich bin übrigens ein Deutscher also was soll das jetzt auf einmal? So etwas ist mir bis auf heute und Vorgestern noch nie passiert.
Meine frage: Ist euch das auch schon mal passiert? Schreibt mal eure Erfahrungen. Zu einem Date mit ihr wird es wohl jetzt nicht kommen.Sehr schade sieht echt geil aus aber gut anscheinend hat die genügend Freier sonst kannst du dir so eine Scheiße nicht ab ziehen.
lg

Hi,
ich hatte 2 Erlebnisse ähnlicher Art gehabt, nicht mit dieser DL
1.
Sie: "Woher kommst du"
Ich: "Deutschland"
Sie: "me welcher Landsmann bist du?"
Ich: "Deutscher"

2. Die DL hat mir nicht geglaubt das ich aus Deutschland komme, war witzig da wir uns fast nur auf Englisch unterhalten haben, da sie kaum deutsch konnte.
Sie hat dann verlangt das sie in meinem Handy nachschauen darf welche Sprache da eingestellt ist um zu beweisen das ich deutscher bin?!?
Sie meinte daraufhin das sie nicht mit bestimmten Südländischen Männern schlafen würde.

Als Erklärung gab sie meinen Bart an (ich trage einen gestutzen Vollbart) :-)
Also ja die Fragen kommen öfter, in letzter Zeit.
Auch nach dem alter wurde jetzt schon mehrfach gefragt bevor man sich überhaupt gesehen hat.

IN Der Villa Verena war sie damals Top... GF6 mit wirklich allem ! was dazugehört.. scheint auch abgeschwächten Service zu machen wenn man denn überhaupt die beschriebene 1. Auswahlrunde übersteht ;-) Die Nummer mit dem Vollbart kauf ihr mal nicht ab... Ich hab n Bart wie Holzfäller und war in der Verena mehrmals bei ihr.

War vor wenigen Wochen bei ihr die Frage nach Nationalität wurde mir öfter gestellt.
Hat aber alles problemlos geklappt.
Service war OK aber zu teuer für eine wiederholung und aussehen.
Die schreibt einen aber dauernd an das man wieder kommen soll.

Habe sie gestern auch mal kontaktiert, Frage nach Nationalität kam auch direkt :)
Danach wollte ich über Service und Preise sprechen da wurde sie warum auch immer ziemlich pampig und unhöflich, schon richtig frech, von daher direkt Gespräch abgebrochen !

Ok, danke für eure Antworten. Die kleine hat wohl einfach Probleme oder schlechte Erfahrungen mit manchen Fachkräften gemacht... eigentlich müsste man ein eigenes Thema dazu machen warum so viele DLs NICHT mit bestimmten meist (Orientalischen) Nationalitäten "Verkehren" wollen. Wäre doch ein witziges Thema oder?

Wichtig. Ich will keine Vorurteile streuen! Ich kenne genügend Leute die dort ihre Wurzeln haben und sehr fleißig und anständig sind. Meine Spezial, die Atomwissenschaftler... ihr wisst wen ich mein.
lg

Ich als Exzellenz für angewandte Genderkultur und Volkserpressung verurteile Dich und Deinen Vorschlag auf das allerheftigste. Zur Strafe wirst Du jetzt hundertmal mit Kreide auf die Tagel schreiben:

Ich soll nicht selbständig denken und alle gefährlichen Wörter nicht mehr benutzen! Stattdessen nehme ich einfach für alles und jedes nur noch gendergerecht aufbereitete Smilies und animierte GIFs. Arbeit macht frei. Krieg ist Frieden. Schmerz ist gut. Wichsen macht blind.

Zurück
Oben