• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Bielefeld: Prostituierte klaut Hund ihres Freiers

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Bielefeld (nw). Den Hund ihres Freiers soll eine Prostituierte laut Polizeibericht am vergangenen Freitag im Bielefelder Ortsteil Jöllenbeck gestohlen haben.

Der 21-Jährige hatte die Frau gegen 22 Uhr in seine Wohnung bestellt und nach dem Liebesdienst gebeten, noch von einer Tankstelle Bier zu holen. Dafür gab er ihr den Wohnungsschlüssel mit. Während der Freier duschte, kam die Frau zurück in die Wohnung und stahl einen Hund mitsamt Leine und Hundekissen. Nach Angaben der Polizei hatte sie den Liebeslohn allerdings schon erhalten.

Der Freier erstatte Anzeige, die Polizei ermittelt.


Neue Westfälische, 16.01.2012

 
K

Kr2007

User
Aber anscheinend gibt es neue Services bei DLs, dass sie jetzt auch noch nach dem Schäferstündchen Bier holen gehen ;) (wobei hätte sie ja auch vorher machen können ;) )

Der Freier war aber auch ganz schön vertrauensselig. Wie kann man nur einer total unbekannten, die man eigentlich nur für 1 x poppen eingeladen hat, auch noch den Wohnungsschlüssel geben? Da könnten noch ganz andere Dinge fehlen, außer dem Hund. Ich meine, einfach mal mit Gummi-Masse oder Gips schnell einen Abdruck gemacht oder zum 24-h-Schlüsseldienst und schon hat die DL oder ihre Hinterleute einen Nachschlüssel und könnte dem die Bude ausräumen. Dabei würde dann noch nichtmal die Versicherung zahlen, da ja kein Einbruch vorliegt, wenn der Dieb/die Diebin den passenden Wohnungsschlüssel hat. Muss jeder selber wissen ;)
 

Sprizi

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Das nenne ich mal Doggy Style :grin:D:D

Was für ein Vollpfosten. 21 Jahre und ein Wohnungsbesuch ist aber auch eher ungewöhnlich.

"Norm" ist doch: Von Laufhaus/-straße, besuchbare Wohnung über Club zu Escort...
 
Oben