• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Big Bam Boo in Koblenz

Big Bam Boo in Koblenz

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11

Erfahrungen / Berichte zum Swingerclub Big Bam Boo in Koblenz?

Moin

Schonmal jemand Erfahrung mit dem Swingerclub Big Bam Boo in Koblenz gemacht?

Die Homepage sieht ja ganz nett aus - die Eintrittspreise sind zivil.

Leider etwas arg vom Schuss für mich.

Schonmal jemand von Euch da gewesen?

Gruss und Kuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Afrodisiako

User
Ich war bis jetzt ach leider nie da. Mir wurde aber auch gesagt, dass dort nicht mehr allzu viel Betrieb ist.LG
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Stolzenfels
Lärm und ausschweifende Partys: Nachbarin will Swinger-Club „Big Bamboo“ schließen lassen
Diese Gaststätte bietet laut eigener Webseite „Sitzplätze im Freien, Bier und Wein“ an. Und einer der Besucher preist „einen fantastischen Merlot“ – allerdings kommen die wenigsten Gäste zum Trinken oder wegen lukullischer Glanzlichter. Nein, es geht im Stadtteil Stolzenfels um Genüsse anderer Art. Spricht die Inhaberin der Gaststätte zunächst von „kommunikativen Freigeistern, die auf unseren Partys willkommen sind“, lenkt sie gleich darauf die Sprache auf den Kern der Sache: Es dreht sich nicht um einen philosophisch angehauchten Debattierklub, sondern um „hedonistische, erotische Partys mit großer Lust und Freude“.
 
Oben