Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

CZ Big Sister in Prag

• Ersteller Ersteller Og1963
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    prag sister
O

Og1963

User
Hallo,

kenn jemand das Big Sister in Prag****
Es ist ein Nachtclub wo man sich mit den Damen KOSTENLOS vergnügen Kann/ soll, allerdings unter Beobachtug von Livecamaras , die das ganze ins Inrnet übetragen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Club, ist der Club ein Besuch Wert ****

Hallo,

Es ist ein Nachtclub wo man sich mit den Damen KOSTENLOS vergnügen Kann/ soll, allerdings unter Beobachtug von Livecamaras , die das ganze ins Inrnet übetragen.

Du vögelst halt öffentlich im Internet. :D Und das gefilmte Material wird natürlich auch anderweitig einschlägig genutzt. Deine Rechte an der Vermarktung tritts Du beim Betreten des Clubs durch Unterzeichnung einer entsprechenden Vereinbarung an den Betreiber ab.

Masken werden im Big Sister nicht benutzt.

Also eher nichts für den biederen Familienpapa, der befürchten muß, vom ebenso biederen Nachbarn bei dessen Internetspaziergängen erkannt zu werden. :D:D

Für die unerschrockenen Freigeister ist das Big Sister aber eine geile Location. Wo vögelt man schon zum Nulltarif wirklich heiße Schnecken? :cool:

Schade nur, daß der ganze Spaß wegen "political correctness" komplett gummiert stattfindet. :(

Der letzte Besuch ist lange her, aber ...

Hallo,

meine Erfahrungen habe ich hier Link removed niedergeschrieben.

Wie schon gesagt ist länger her, aber ich bin zweimal nicht enttäuscht worden.

Gruß

Zurück
Oben