• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bilder einfügen?

Bilder einfügen?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Stelle den Link einfach mal so rein, dann kann ich vielleicht sagen, woran es liegt.

a) Der Editor muss im {einen Modus} sein, nicht im {anderen}; Wechsel mit Zahnrad.

b)Du kannst mal das Icon benutzten zwischen den zwei Büroklammern und den Smilies. Hier die Adresse des Bildes (nicht einer Webseite mit Bild!) einfügen.

c) Bilder sollten maximal 2500*2500 Pixel groß sein.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
Wenn sich genügend Bildersammler finden, kann ich auch die Galerie wieder anschalten, die dann aber nur intern gezeigt wird.
 
Oben