• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

AT Bilder von Janine

G

Greenberet

User
nette Bilder. :D

Schade das Österreich nicht hier um die Ecke ist ;)

Grüsse aus dem hohen Norden
Baendiger
 
C

Cactorum

User
Hallo,

Schade das Österreich nicht hier um die Ecke ist

Das ist wohl wahr, aber auch hier bei uns gibt es viele Girls mit denen man gut
poppen kann. Ich für meinen Teil komme diesbezüglich nicht zu kurz.

Schöne Grüße
Cactorum
 
G

Greenberet

User
Trotzallem,

auch Kahti würde mich mal reizen.
Ich glaub ich muss mal einen "Urlaub" in Österreich und der Schweiz buchen :D

Gruss
Baendiger
 
C

Cactorum

User
Hallo Baendiger,

also ich würde sie auch nicht von der Bettkante stoßen. Einzig die Haare würden mich stören. Aber extra wegen ihr nach Österreich wäre dann doch zuviel des guten. Wie gesagt es gibt auch hier soooo viiieeele Girls mit denen man richtig gut poppen kann.
Viel Spass weiterhin
Cactorum
 
G

Greenberet

User
Hallo Cactorum,

die Haare sehen doch stark nach "Perückenschaf" aus. Finde ich auch nicht so prickelnd, aber man(n) kann ja nicht Alles haben ;)

Grüsse aus Niedersachsen
Baendiger
 
Oben