• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bille 72 aus Steinheim?

Bille 72 aus Steinheim?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Bille72 in Steinheim bei KM


Alter 52 , Nation Deutschland, Sprache, Haare schwarz, kurz, Figur 165cm, 63kg, normal, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
0160-3728223 / +49 1603 728223

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/bille72[/DMLURL]

Berichte zu Bille 72 aus Steinheim? im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spritzer211

User
Hallo, ich wohne in Steinheim und habe nur Bille72gefunden, die ihre Dienste anbietet.
Kennt jemand diese Frau und kann berichten oder gibt's noch andere Frauen aus der Gegend, wo ein Besuch lohnt?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Die Dame hatte wohl schon 2017 genügend Stammgäste, so dass es laut diverser Meldungen schwierig gewesen sein soll, sie zu erreichen.

Und wenn eine Telefonnummer angegeben ist, könnte man anrufen.

Steinheim liegt bei Detmold mit 75.000 Einwohnern und Lemgo mit 41.000? Das klingt nach einem übergroßen Angebot in der Region. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spritzer211

User
Hab auch schon angerufen, sie geht nicht ran, vielleicht hat sie es nicht nötig oder ist doch ein Fake
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Und vielleicht fickt sie sich auch gerade die Seele aus dem Leib, liegt auf dem Balkon oder auf Ibiza, vielleicht ist sie lesbisch geworden und die neue Dauergeliebte von der ollen Emma Schwarz.

Wenn wir aus allem und jedem gleich unschöne Folgerungen schließen, könnte morgen wer kommen und fragen wollen, ob Du nicht ihr Ex-Ehemann bist, der abgeschossen Kunden vergraulen will?

Es wird noch andere Huren geben in der Gegend. Nicht besonders viele, aber irgendwas geht immer, oder? Also geh ficken, dann wird der Kopf frei und weniger anfällig für Annahmen aller Art.
 
S

Spritzer211

User
Glaube eher meine Version, Leo.
Sonst wärst nicht so aggressiv geworden auf meine simple Anfrage und meinen ich würde irgendwelche Kunden von ihr vergraulen.
 
S

Spritzer211

User
Treffen kam nun doch zustande. Sie ist sehr nett, Alter & Fotos passen in etwa. Guter Service zu fairen Preis ist bei ihr das A & O
 
Oben