• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket Birthday on Phuket

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Der Tag im K Hotel verlief recht unspektakulär. Mein Kumpel und ich widmeten uns ausgiebig der Dehydrations-Prophylaxe und orderten das Singha in so großen Mengen, das die genannte Brauerei an diesem Tag einen regelrechten Engpass bekam:). Auch die beiden Mädels verstanden sich auf Anhieb prächtig und orderten eine Cocktail nach dem anderen:cancan:

Ne was ist das Leben doch schön, scheiß doch auf die Sorgen in Deutschland und was zum Teufel nochmal ist Arbeit? Wir hatten an diesem Nachmittag einfach eine fette, fette Party und waren einfach ein tolles Quartett. Auch die Frage ob Auswandern in Richtung Thailand praktikabel ist haben wir ernsthaft diskutiert. Meinem besten Freund, ihm wurde leider 2Tage vor Abflug gekündigt:thumbsdown:, fielen dazu zahlreiche ernsthafte Geschäftsideen ein:"Ich bau meine Honda sevenfifty so um, das ich eine fahrbare Garküche habe" (gar nicht mal so schlecht, Garküche mit soviel Hubraum habe ich noch nicht gesehen)."Ich verkaufe Schnee-Schaufeln und Streusalz, da hab ich hier ein Monopol"."ich plane eine Müllverbrennungsanlage".

Je mehr Alk floss, um so abstrakter waren seine Ideen aber dafür liebe ich ihn halt auch.

Irgendwann kam der kleine Hunger, bzw. wir hatten einen BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄren Hunger. Auf europäisches Zeugs hatte keiner Appetit und so verließen wir das Hotel, um ins benachbarte Number 6 und/oder Mr. Dengs zu wechseln.

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Da es in der Number 6 wieder einmal brechend voll war, gingen wir zu Mr. Deng. Beide Lokale unterscheiden sich von der Küche und dem "Ambiente" nicht großartig. Allerdings werden jeden Tag zu Mr. Deng Massen an Koreanern und Chinesen via Pick-Ups oder kleinen Bussen herangekarrt.

Die Küche bietet alles und für mich stand fest, erstmal ne lekkere Tom-Yang-Gai (mit Huhn)ja die darf auch scharf sein, weil ich seit zig Jahren scharf esse und auch selbst Thai koche. Wir alle entschieden uns für reine Thai Küche, wie fast die ganzen nächsten zwei Wochen.

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 
J

Jockey

User
Eine Frage an dieser Stelle von mir......wollt ihr denn auch weitere Reiseberichte lesen, Bilder sehen? Leider nur aus vergangenen Tagen/Jahren,
Scheiß egal von wann ... immer her damit, aber bringe erst mal eine Baustelle zu einem sauberen Ende.
Es dürfen auch ruhig noch (viel) mehr Bilder sein. :rolleyes:

Hast du in den letzten Tagen auf der Abendschule nochmal einen Crashkurs in Rechtschreibung gemacht?
Ich finde gar keine Fehler mehr! :) :) :)
oder hast du ein passendes Addon gefunden? - macht sich doch gut mit so einem kleinen Helfer. :)
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
es gibt noch viiiiiiiiiiiiiele Bilder, muss die allerdings erst mal sortieren, gar nicht so einfach, hätte auch viel mehr Fotos machen sollen, von Phuket sind es nur 500, leider.

Wie was Rechtschreibung war doch immer okay:rolleyes:
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Scheiß egal von wann ... immer her damit, aber bringe erst mal eine Baustelle zu einem sauberen Ende.
Es dürfen auch ruhig noch (viel) mehr Bilder sein. :rolleyes:

Ja, erst mal eine Baustelle beenden:cool:
 
J

Jockey

User
Zitieren

Mal noch ein Tip:

Wenn du in deiner Antwort Zitate verwenden möchtest, dann geht das ganz einfach.
Unten rechts bei jedem Post steht "Zitat" und wenn du das klickst, dann öffnet sich dieses Fenster:

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Bei diesen Zitat erscheint mit der Name vom Verfasser.
Alles was zwischen den Klammern steht ist der Zitat-Text, den du nach deinen Vorstellungen aufs wesentliche
kürzen kannst.

Unten drunter kannst du dann deinen Text schreiben.

Alternativ kannst du Zitate neutral einbringen mit dem Seitensymbol. (roter Pfeil)

Wir bekommen dich schon noch GROSS hier. :)

PS:
Links oben drüber ist die Büroklammer, mit der ich meine Bilder hochlade.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
An dieser Stelle ein kleines Fazit oder Zwischen-Resümee. Warum ist es in dieser Zeit bei einer einzigen Frau geblieben? Warum habe ich mich nicht durch die halbe Bangla -Road gevögelt? Wieso habe ich mir zwischendurch (auch das kann ich schon vorab sagen) nicht eine Massage gegönnt? Gab es zu wenig Auswahl? Waren die Preise überteuert? Fragen über Fragen.

Nun, was die Preise betrifft-klar Phuket ist ein bisschen teurer als Bad Taya-dennoch kannst du auch hier einen Schnapp machen aber das war nicht mein Plan. Ich bin kein Geizer, wenn die Chemie/Frau stimmt, dann leg ich auch Kohle hin- und bitte nicht-oh der macht die ganzen Preise kaputt-ich weiß wer ich bin, was ich bin und was ich möchte.

Es war einfach eine perfekte Symbiose aus Illusion, einem Take-Care-Faktor aber auch aufrichtiger Sympathie und Zuneigung:cool:.

Die Zeit mit ihr war wunderschön. Ich/Wir hatten einen super Reiseführer. Ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten. Wir hatten zu Viert viel Spaß miteinander (nicht das was ihr denkt:rolleyes:). Sie war die perfekte Liebesdienerin. Sie war das Idealbild einer Thailady für mich, gut aussehend, sehr stolz, trotz ihres Jobs mit Traditionen verwurzelt. Und letztendlich hatte sie einen Thailady erfahrenen Falang, der sie respektvoll behandelte und sie nicht wie ein einfaches Bückstück benutzte.

Leider waren die letzten Stunden dann nicht so harmonisch aber das kommt später.

So, ich muss jetzt pausieren, da ich schon zwei Kaffee und einige Kippen intus habe, muss ich wieder an einen bestimmten Ort.

Ich melde mich heute Mittag wieder, habe bis dahin viel im Garten zu machen, unter anderem muss ich meine asiatischen Gräser (50 Stück mit einer Höhe von 2-2 1/2 Metern zurück schneiden.

Tschöööööö
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
So die Plauze voll ging es dann erst einmal ins Tai Pan, bzw. das war auch die erste und letzte Destination für diesen Abend/Nacht. Leider hatte ich schon ordentlich vorgeglüht, Mausi (Oy) dagegen nicht. Ich weiß bis heute nicht, was ich von dem Schuppen halten soll? Ehrlich gesagt finde ich das Tai Pan total überbewertet, der laden versucht auf saucool zu machen, gelingt ihm aber nicht, es ist eher was provinzielles.

Mehrere VIP-Bereiche, die man unter Androhung der Todesstrafe nicht betreten darf. Gelangweilte Mädels an der Stange:thumbsdown:.Mukke war Hip-Hop und Electro-House. Ne ne, hier fühlt sich der Lange nicht wohl. Und die Anderen? Oy hatte ihren Spaß, schließlich kannte sie alle Leute in diesem Bums und viele......Männer kannten sie. BTW, habe ich schon erzählt das ich mal ausraste:finger:, ja das kann ich, dann fallen mir auch immer alle alten Bruce Lee Filme ein, die ich als Jugendlicher gesehen habe a la der Mann mit der Todeskralle.

Nein, es ist nichts passiert, habe doch Anstand. Wo waren denn meine zwei Spezies? B..... war mit Oy schon auf der Tanzfläche und beide zeigten allen Anwesenden was es heißt zu tanzen. A... und ich hingegen gelangweilt bestellten erst mal was zu zischen:bier:und weil wir so einen Durst hatten:bier:. Als die Mädels zu uns kamen wollten sie auch etwas:bier:. Das fanden wir prima weil wir auch wieder neues:bier:brauchten und der Rest des Abends war dann damit gestaltet so richtig schön zu:saufen::saufen::saufen::saufen:.

An den Weg ins Hotel konnte ich mich nicht mehr erinnern und an so viele andere Sachen auch nicht mehr. ich denke, ich war extrem rattig aber wenn ich ein Kampf trinken veranstalte, denn es gab zum Bier Shots und zwar ohne Ende, dann möchte ich pimpern aber es bringt nichts.

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Irgendwann am nächsten Morgen aufgewacht und zwar mit einem fast totalen Filmriss. Ich war nicht allein, neben mir lag wieder dieses zauberhafte Geschöpf. Ich sprang aus dem Bett und ging zügig unter die Dusche, nein wir gingen zu zweit duschen und anschließend gab es dann doch einen netten Frühsport:)

Wir mussten uns beeilen, denn wir waren wieder im K Hotel verabredet und hatten einen Trip zum Hat-Surin/Surin Beach gebucht. Für 500 BHT pro Person Transfer und Liegestuhl. Surin Beach ist circa 20 km von Patong entfernt. Dort angekommen ging es durch das Pla Seafood Restaurant zum "hauseigenen Strand des K-Hotels". Der Chef des Hotels hat dort eine Verwandte (ich glaub Michi/Michaela war es) als Managerin eingesetzt. Der Strand ist absolut okay und das Restaurant sehr zu empfehlen.

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Die Tage vergingen wie im Fluge, ich hatte mein sonst so ausgeprägtes Zeitgefühl verloren. Die inhaltliche Gestaltung des Tages sah ungefähr so aus:

  • "Spocht" abends und teilweise auch morgens, mittags:)
  • Strand, vorzugsweise Surin Beach
  • Alk in Mengen
  • noch mehr Alk
  • Alk bis zum abwinken
  • Ausflüge, Schnorcheln, James Bond Island
  • abends in der Crazy Horse Bar, im Rock Inn oder Tai Pan-mit viel Alk
  • Thai Food an jeder Ecke verputzen
  • Bestandteil eines funktionierenden Quartetts sein
  • eine tolle Frau an meiner Seite
  • Party von morgens 10 bis 5 Uhr morgens
Das hört sich jetzt recht monoton an, es war allerdings in DIESEM Urlaub die Idealumsetzung eines, nämlich meines Urlaubs. Klar gab es darüber , hinaus auch noch die üblichen Besuche von Tempeln, der Einkauf von diversen Textilien, Tattoo stechen lassen usw.

Sie war die ideale Begleiterin, in der Öffentlichkeit traditionell/kulturell distanziert, mal Händchen halten, Umarmung, ein flüchtiger Kuss, das war es auch schon. Waren wir allerdings zu zweit, so konnte ich keine Spur, auch nicht ansatzweise von shy feststellen.

Meinen Freunden gefiel es, kannten sie doch mein "Singledasein":) in Deutschland. Umso mehr fielen immer wieder Äußerungen wie: Ja die Oy ist schon eine tolle Frau, nur leider in Thailand", "Wenn diese Frau immer an deiner Seite wäre, da könntest du mal "bodenständig werden":thumbsdown:.

Ich habe die Äußerungen der Beiden zwar wahrgenommen aber genauso schnell auch wieder vergessen. Mittlerweile war schon knapp eine Woche vergangen, als Nachts folgendes passierte..............................
 
Oben