• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Birthday-Tour (2013/14)

W

W1nst0n

User
Okay, das war nur genau an dem Tag zu buchen (ich konnte also nicht lange überlegen oder mich mit DOM abstimmen, denn die war nicht da) und irgendwie, ich weiß auch nicht wie, rebellierte das KLM-Buchungssystem auch nicht, wenn ich TXL als Abflughafen eingab. 499, 00 Euro pro Person. Das war erstaunlich... Ich dachte, ich buch das mal, die werden das eh nachher stornieren. Taten sie nicht, und so musste ich mich nach einem Hotel umgucken:

Also hab ich es für 10 Tage gebucht. Kosten so ungefähr, schlagt mich nicht tot, 30.000 Baht.

Berichte zu Birthday-Tour (2013/14) im Freierforum

Berichte zu Birthday-Tour (2013/14) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Hintergrund der ganzen Geschichte war eigentlich, dass DOM und ich traditionell über ihren Geburtstag (also um den 22.11.) verreisen und eine Städtereise machen. Wir hatten bisher Hamburg, Wien, München, Köln, Stralsund (Rügen), Dresden und Erfurt.

Eigentlich stand dieses Jahr Leipzig (weil nur 150 Kilometer von Berlin und ich älter und träge werde) auf dem Tourplan. Also nicht fest, eher so grob angedacht, als wir letztes Jahr im Stau von Erfurt nach Berlin standen und ich meinte: „Ich fahr nie wieder so weit in den Osten rein, das tue ich mir in meinem Alter nicht mehr an.“

Also Leipzig. Das war bis dato also auch die grobe Vorstellung von DOM. Und jetzt hatte ich Bangkok gebucht. Ist ja im weitesten Sinne auch ne Städte-Tour...

Berichte zu Birthday-Tour (2013/14) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Wir gehen an DOMs Geburtstag immer „schick essen“. Nur – wo kann man in Bangkok gut essen gehen? Ich kenne mich da nicht aus, ich esse für gewöhnlich an irgendwelchen Nudelständen, genaugenommen an EINEM Nudelstand – dem in der Sukhumvit Soi 8.

Berichte zu Birthday-Tour (2013/14) im Freierforum

Berichte zu Birthday-Tour (2013/14) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Mit Restaurants kenne ich mich absolut nicht aus. Ich surfte durchs Internet, ich surfte durchs Forum, ich hatte absolut keinen Plan.

Irgendwann landete ich auf folgender Webseite:

Fand ich nicht schlecht, ich entschied mich der Einfachheit halber für Platz 1, und buchte mal einen Tisch für 2 Personen:



Innerhalb von 30 Minuten erhielt ich eine sehr freundliche Bestätigung und eine PDF-Datei – sozusagen meine Eintrittskarte zum Ausdrucken. Na, da würde sich die DOM aber freuen...

(Wer DOM kennt weiß, dass sie nichts mehr hasst als 5* Hotels und 5* Restaurants. Das ist ihr alles zu abgehoben und da hat sie immer Manschetten mit FlipFlops und ihren Essenstüten durchzulaufen. Sie liebt 4* Hotels und Nudelküchen.)

Tja, was soll ich sagen? 35. Geburtstag – dass muss bestraft werden. Somnamna, old woman!

Berichte zu Birthday-Tour (2013/14) im Freierforum

Berichte zu Birthday-Tour (2013/14) im Freierforum
 
Oben