• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Bist Du auch so eine rechte Nazisau?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Bist Du auch so eine rechte Nazisau?

Obwohl die richtigen Fragen überhaupt nicht gestellt wurden, sagt der Wahlomat, dass meine Wünsche zu 71% von der AFD bedient werden, danach folgt die schwarze Versagerpartei mit 48%. Am Ende meiner Liste stehen dann die grüne Kindersexpartei mit 30% und die Hochwohlrot-Peinlichen mit 28%.



Da wird man seine ganze Kindheit und Jugend bei ARD und ZDF dauerbedröhnt, wie scheiße die Deutschen doch waren vor 45 und jetzt das.

Die AFD will ich aber auf gar keinen Fall wählen, solange die den Erhalt der Prostitution und den Erhalt der EU nicht verbindlich ins Parteiprogramm geschrieben haben und natürlich auch nicht, wenn sie mir einen dritten Weg ins vierte Reich bahnen wollen.

Die Schwarzen wähle ich nicht, die haben derart viel Scheiße verbockt, dass das unmöglich ist. Und mal ehrlich, eine ganz und gar unhübsche Frau mit Brille aus dem Saarland? Ist das alles, was dieses Land noch hervorbringt? Wie hieß das genauso drein- und ausschauende obernotpeinliche Geschirr von der SPD vor einigen Jahren? - Ja, natürlich habe ich den Namen verdrängt. - Glaubst Du vielleicht, das ist gut für die Potenz, wenn man sowas abspeichert? Man stelle sich nur vor, dass die zwei Sex haben und Du als Beamter vom Ordnungsamt musst prüfen, ob die ein Gummi benutzen. Von wegen Menschenwürde und so, also Deiner natürlich!

Grün-Rot geht natürlich auch nicht. Sexthemen im Kindergarten ist für dieses Pack in Ordnung, während sie Millionen von Männern das Ventil der käuflichen Fickerei wegnehmen wollen und den Mädels die freie Wahl, ob sie ihre Dosen vermarkten möchten oder nicht.

Und die Linken - das sind die die vor der Kamera immer laut labern und im Hinterzimmer alles mittragen und unterschreiben. Habe ich wen vergessen? Die kleinen Parteien habe ich mir nicht angeschaut, vielleicht sollte ich das tun. Schlau gemacht vom Wahlomat, wer bezahlt den ... !


Kurzum, ich will doch eigentlich nur
  • wieder mehr Platz haben im Leben, es sind einfach zu viele Leute hier
  • die Möglichkeit haben eine Wohnung zu finden
  • mehr Menschen um mich herum haben, die meine Sprache sprechen und sie in ganzen Sätzen auch schreiben können
  • eine richtige Zeitung lesen, die gibt es nicht mehr, nur noch meinungsbildende Propagandablätter
  • passend dazu eine vierte Macht im Land haben, die funktioniert
  • eine Verwaltung haben, die sich um mich kümmert und nicht im Dienste der üblichen Familien im In- und Ausland steht.
  • diesen ganzen bescheuerten Genderquatsch ausschaffen und vielleicht auch mal wieder fernsehen können ohne überall die passenden Botschaften sehen zu müssen
 
Oben