• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok BJ Bar in Bangkok

I

Idefix111

User
Hallo liebe erfahrene User

Wie muss ich mir eine BJ Bar in Bangkok vorstellen?
Ist das wirklich eine einschlägige Bar in der ich unabhängig vom Publikum einen geblasen bekomme?
Auf dem Barhocker sitzen, Bier trinken, und dabei wird mir einer geblasen?

Geil, zeige gerne und schaue auch gerne zu bei intimen Spielen zu .
Oder sind die Bars dunkel bzw ist irgendwelchen Sichtschutz installiert?

Idefix
 
T

Thomasschn

User
Da kann dir geholfen werden wenn du gerne zusiehst und auch nichts dagegen hast das es andere sehen:

In der Bar STAR OF LIGHT (Patpong 2) ist eine Blow Job Bar die ab mittags geöffnet hat.
AO ist hier bei den Damen auch ohne Probleme möglich.
Blasen oder Ficken am Tresen oder in den halbrunden Sitzecken [DMLURL]http://www.tabulosforum.to/TBL/forum/images/smiles/icon_eek.gif[/DMLURL]
BJ kostet 700, - Baht & Ficken 1.000 Baht. Alles ohne Gummi.
Sind immer so ca. 10 Girls anwesend, die sich meistens immer draußen aufhalten.
Habe auf der Toilette dieses Foto geschossen [DMLURL]http://www.tabulosforum.to/TBL/forum/images/smiles/icon_biggrin.gif[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.bilder-hochladen.net/files/droj-1.jpg[/DMLURL]
 
B

Balou1967

User
Hallo Idefix, total in der Öffentlichkeit kannst Du es direkt an der Theke in After Skol Agogo in der Soi Cowboy haben. Die Mädels blasen es Dir vor allen anderen Gästen.

Grüße vom Balou
 
B

Bucks

User
@Balou1967: gehört das dort zum Normalbetrieb oder herrschte da mal eine "Ausnahmesituation"? In manchen Bars in Pattaya (insbesondere in der soi 6) gibt es das mitunter auch! Aber von dieser A-go-go in der soi cowboy habe ich (bis jetzt) eigentlich noch nichts gehört.
 
B

Balou1967

User
Am hinteren Ende der Bar wird dir einer geblasen das dir die ohren wegfliegen. Du kannst ein Tuch davor haben oder eben nicht. Die Mädels die dort werkeln sind sehr jung. Sie tragen so niedliche Schuluniformen.

Grüße
der Balou
 
I

Idefix111

User
Am hinteren Ende der Bar wird dir einer geblasen das dir die ohren wegfliegen. Du kannst ein Tuch davor haben oder eben nicht. Die Mädels die dort werkeln sind sehr jung. Sie tragen so niedliche Schuluniformen.

Grüße
der Balou

Hi

Das ist genau was ich will. Unkompliziert an Ort und Stelle eine Befriedigung. Ein BJ oder auch ein wenig mehr direkt auf dem Barhocker
beim ersten Bier am späten Nachmittag.
Hast du auch erfahrungen bzl Übenachtung in der Nähe von soi Cowboy Nana**** Girlsfriendly,günstig und gute Lage Swiss, Manhatten****?
 
B

Balou1967

User
Direkt auf der Soi 4, Nana befindet sich das Hotel Heidelberg, kostet ca. 1000 Baht. die Nacht. Das ganze Jahr der gleiche Preis! Wird von einem Schweizer geführt. Dort brummt das Leben. Europäische Küche mitten im Zentrum der Freude.

Grüße
der Balou
 
B

Bucks

User
Stimmt, das "Heidelberg" ist gut, auch das Restaurant im Erdgeschoss. Dort habe ich es mir schon oft schmecken lassen. Allerdings befindet sich dieses Hotel nicht in der Nähe der Soi Cowboy. Bis dorthin ist es schon noch ein Stückchen (ca. 20 Minuten Fußweg).
 
6

6pack

User
@Balou1967 - Hotel Heidelberg

Passt wohl her in den Hotel-Thread, aber da es hier auch gerade Thema ist:
... Hotel Heidelberg, kostet ca. 1000 Baht ...
Wie kommst Du auf ca. 1000 THB? Lt. HP sind es 1850 THB. Habe letztes Jahr dort 1500 (ohne Frühstück) bezahlt.
Allerdings ist es den Preis auch Wert. Sauber grosses Zimmer und ein Bad mit einer auch zu zweit gut zu nutzenden Dusche :D.
 
G

Galstuck

User
Direkt auf der Soi 4, Nana befindet sich das Hotel Heidelberg, kostet ca. 1000 Baht. die Nacht. Das ganze Jahr der gleiche Preis! Wird von einem Schweizer geführt. Dort brummt das Leben. Europäische Küche mitten im Zentrum der Freude.

Grüße
der Balou

Etwas weiter wie das Heidelberg, befindet sich das Nana Inn, kostet um die 1000 Baht und ist völlig ok., ohne Frühstück.
 
I

Idefix111

User
Ich werde auf jedenfall das Star of Light testen. Wenn jemand noch eine freizügige Bar/Club kennt, bitte melden..
 
H

Hansmeyer

User
B.J.

Es stimmt alles, was hier aufgeführt wurde.
Hinzufügen möchte ich noch Papas in der Soi Daimond.
Gruss,hans
 
Oben