• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blackwife in Bremen

Bremen Blackwife in Bremen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Blackwife in Bremen / Schwarze Fee

Alter 35, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareBlond, kurz, Figur 156cm, 43kg, schlank, BH, OWA-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben



Berichte zu Blackwife in Bremen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

2018 schreibt man zu Lolita Bremen - Geile Sau

dass sie außer Analfisting wirklich alles anbieten und machen würde. Und das schon seit mindestens 2015. Quergelesen gab es da auch schon einige Schlammschieberveranstaltungen. Sicherlich alles vor dem Stichtag wie sich das gehört. Bei den BOS ist sie ein heißes Thema, scheinbar also gut gefickt und geschmiert in Bremen zu erreichen.



Berichte zu Blackwife in Bremen im Freierforum Berichte zu Blackwife in Bremen im Freierforum Berichte zu Blackwife in Bremen im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Nein, die ist in Stuttgart, das weiß man nach Lektüre ihres Profiles, denn da steht, dass sie in Berlin ist.
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14
Loli ist eine ganz liebe Frau, eine sehr liebevolle Mama und leider an die falschen Männer geraten. Es gibt einige richtig harte Videos von ihr. Stichwort Klobürste sage ich nur.
In letzter Zeit ranken Gerüchte mit Feigwarzen um sie. Allerdings gibt es einige Blödmänner, die Loli schaden wollen und deshalb glaube ich das nur, wenn ich es selbst gesehen habe. Sie würde von ihrem Charakter niemals einem Gast schaden und dann eher keinen Service anbieten.

Loli kann auch ganz anders, als Gangbang, SM und Hardcore. Dafür muss man allerdings auch den Willen haben, auf sie einzugehen. Sie residiert normalerweise in Bremen und empfängt dort in ihrer Privatwohnung. Also dann bitte diskret sein!
Sie ist skin, skinny, Devil Lolita!, also wirklich sehr schlank. Ich mag es sehr und ihre Augen sind der absolute Hammer!
Loli schluckt, bietet tabulosen Vollservice. Ob sie wirklich so sehr auf die absolute Harcore-Porno Nummer steht, weiss ich gar nicht so genau, aber gehen tut es. Und sie ist in BREMEN. Eine Zeit lang, wollte sie nach Hamburg gehen, aber ich weiss nicht, was daraus geworden ist.
Ich mag sie mit ihrer kurzen Frisur sehr viel lieber, als vorher mit den langen Haaren. Behandelt man Loli gut, bekommt man es um ein vielfaches von ihr zurück. Mit Sympathie und der entsprechenden Chemie, lässt sie sich voll auf einen ein und da kommt dann auch ihre devote Ader hervor und ich meine die liebe Art davon. Ja ich weiss, die Hardcore-Ao-Ficker wollen nur dreimal in 20 Minuten, alles rein und weil sie ja so geile Stecher sind, alles für lau! Der Kurs ist 150460 und bei Blackwife sind die wirklich gut angelegt. Nicht verhandeln! Das wird es wirklich gut.
 
Oben