• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Blasen mit Kondom privat?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Blasen mit Kondom privat?

Ist Euch schon mal eine Perle untergekommen, die beim privaten unbezahlten Stelldichein nur mit Kondom blasen wollte?

Wie habt Ihr reagiert?
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Ein tolles Mädchen, alles machbar; vorne, hinten Zunge, Finger, Schwanz nur kein blasen, auch nicht mit Kondom.
War zu dieser Zeit aber Glückspilz, kannte eine Maus der nur einer abging wenn sie schluckte, das nutze ich wann es immer ging aus.
 

Nickme1

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Es war 1999. Sie: "Wenn du andere Weiber fickst, gibt es mich nur mit Gummi.." Am Gummi lag es nicht, aber an ihrer Eifersucht, für die sie kein Bild von mir bekam.
 
Oben